Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zelt zu verkaufen

Begonnen von Denkyr, 26.08.2008, 22:25:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denkyr

Ich stell das mal für einen Bekannten ein, vieleicht hat ja jemand Interesse, Daten stehen alle unten.

Hallo,

heute bieten wir unser Zelt zum Verkauf an:

Es hat eine quadratische Grundform mit einer Kantenlänge von 4,5 x 4,5 Metern. Die Zeltwände aus Baumwolle sind in weiss und lindgrün gehalten.
Die Zeltstangen sind teilweise in weiss/grün handbemahlt.
Das Zelt ist in gutem Zustand,hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren wie kleine Grasflecken.
Vor 2 Jahren ist das komplette Zelt mit einer Bioimrägnierung komplett neu "versiegelt" worden und ist absolut dicht.
Hersteller ist die Fa. Dichtl - das Zelt ist aus guter schwerer Baumwolle, die Nähte und die Verarbeitung sind von hoher Qualität.

Abzuholen wäre es in Mühlheim am Main, oder ggf. auf einer Veranstaltung zu übergeben.

Unsere Preisvorstellung liegt aktuell bei 450 EUR - ist aber ggf. verhandelbar :-)
Zum Vergleich: Der Neupeis liegt aktuell bei 1.300 EUR!!

Gruß Ronnie
Kontakt: ronald (punkt) vetter (at) ig-mim (punkt) de

http://www.ig-mim.de/galerie_fullsize.php?f=Morimondo_08-%28001%29.jpg&d=morimondo08&sid=0&lid=0&h=600
http://www.ig-mim.de/galerie_fullsize.php?f=ital_015.JPG&d=morimondo07&sid=0&lid=0&h=600
http://www.ig-mim.de/galerie_fullsize.php?f=ital_023.JPG&d=morimondo07&sid=0&lid=0&h=600


Der Thorsten

Schick, schick!  :D

@Nico: Editier unbedingt noch in der Mailadresse das "@", sonst wird er, dank den Spam-Bots, nicht mehr lange dein Kumpel sein...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Xarkson

Hi,

welche Seitenhöhe hat das Zelt?
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Gmorks Bedauern

Bin ebenfalls and em Zelt interessiert. Sind direkt die Farben der Merets ("Hey, Neon-Grün")!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 27.08.2008, 10:51:32
Sind direkt die Farben der Merets ("Hey, Neon-Grün")!  ;D

Hab ich mir auch schon gedacht, aber es geht halt gerade gar nicht, leider.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Atti

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 27.08.2008, 10:51:32
Sind direkt die Farben der Merets ("Hey, Neon-Grün")!  ;D

Hmmm, sehr schick! Und das ist NICHT Neongrün!!!!!!!  >:( >:( >:D >:D >:D >:D >:D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Excellenz

Zitat von: Atti in 27.08.2008, 11:38:43
Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 27.08.2008, 10:51:32
Sind direkt die Farben der Merets ("Hey, Neon-Grün")!  ;D

Hmmm, sehr schick! Und das ist NICHT Neongrün!!!!!!!  >:( >:( >:D >:D >:D >:D >:D

DAS lässt sich ändern....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Jona

Hallo,

hab auch gleich an die Merets gedacht. Aber leider kommt das grün auf den Bildern doch sehr dünn rüber.
Wäre halt die Frage, ob es evtl. wieder über eine Gemeinschafts-Finanzierung zu kaufen wäre?
Der Preis ist ja durchaus zu stemmen. Vorteil wäre die hohe Raumhöhe.

Gruß
Katja
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Gmorks Bedauern

Gemeinschafts-Finanzierung würde mich freuen...ich wäre wirklich sehr am Kauf interessiert.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin