Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Intime Geld

Begonnen von apuc, 02.09.2008, 12:38:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apuc

Ich hoffe mal es passt hier rein und ich habe bei der Suche nichts übersehen.

Wie komme ich denn an Gallardoornische Münzen?

Arne

#1
Zitat von: Vincenzo Balliguri in 02.09.2008, 12:38:17
Wie komme ich denn an Gallardoornische Münzen?
Hallo Vincenzo,

bitte wende Dich dazu an unseren Vorstand, der das IT-Geld verwaltet - am besten an Andreas Maurer, unserern 1. Vorsitzenden.

Viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

apuc


Konstantin Wilhelm von Nordend

das wäre dann wohl ich...  ;)
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Thilo

Hi Sebastian,

falls du als frischgebackenes Vereinsmitglied kommenden Freitag zur Vollversammlung kommst, könntet ihr da ja die konspirative Geldübergabe durchführen...

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

apuc

Ich hab eine teilnahem auf jeden Fall eingeplant und denke das von der Arbeit auch nichts dagegen sprechen wird.

Moony

Vorschlag, da ich dieselbe Frage auch schonmal gestellt habe und andere vor mir bestimmt auch.
Gliedert das doch mal in die HP ansich ein irgendwo bei Galldoorn, sodass man nicht dauernd nachfragen muss.
Nur ein Vorschlag :3
es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban