Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kneipenbesuch am 02.10. in Mannheim

Begonnen von apuc, 11.09.2008, 09:28:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apuc

Da der Stammtisch ja wegen Feiertag ausfällt möchte ich einen Kneipenbesuch anregen.
Dafür übernehmen ich sogar den oragnisatorischen Part.

Das ganze soll am 2.10. in Mannheim so ab 19 ~20 Uhr stattfinden. Als Lokation schwebt mir derzeit der Irish Pub in Bahnhofsnähe vor. Für andere Lokationen bin ich auch gerne offen.

Eingeladen ist ein jeder der kommen mag, sei es Vereinsmitglied oder nicht.

Eine rückmeldung wer kommen möchte wäre für eine Reservierung sinnvoll.

Viele Grüße

Sebastian

Arianna

Hi!

Wie vorhin schon gesagt, muss ich das erst mit meinem Mann klären, bzw. schauen, ob da noch was andres ansteht.
Werde spätestens am Montag nach der Eisenmark Bescheid geben.

Liebe Grüße

Drea

Harrkon v. Wendt

Hi

Klingt ganz gut, mit ner genauen Adresse bin ich dabei.^^

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Quin

Was ist denn der 2.10 für ein Tag?  ???
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Arianna

Hi!

Jo - der Donnerstag vor dem Feiertag. ;)

Liebe Grüße

Drea

Quin

Nächste Woche? Dann ginge das vielleicht sogar!  :o
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Moony

Normal is doch das Hobbit so der Standarttreff vom Stammtisch abgesehn ö.ö
Ich klärs ma mim Daniel, aber wenn Tobi und Drea fahren schaffen wir das vielleicht auch, mal sehn. :)
es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban

apuc

Nur ist der/die/das Hobbit afaik in Darmsatdt udn ich wollte mal was machen für die Leute die etwas südlicher herkommen und nicht ganz so mobil sind. ;)

Quin

Sehr löblich, VIncenzo, sehr löblich!  :)
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

BücherJule


Wuäh, da muss ich zum Zahnarzt ....... *wein*


apuc

Ein Grund mehr hinterher wohltuhendes Wasser des Lebens zu trinken. ;)

Andaria

Also interesse hätte ich schon. Muss mal schauen, wie es mit Nico aussieht, weil der am 1.10. erst aus Schottland zurückkommt.
Wie sieht es eigentlich aus, gibbet in dem Pub was zu essen?
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

apuc

Werde ich am 29.09 herausfinden, war selber bisher in Mannheim nicht unterwegs.

Chuck

Dort gibt es das üblich Irish Pub-Essen: Ofenkartoffeln, Mozarella-Sticks etc. Ist auch ganz nett dort (der auf dem Bahnhofsvorplatz), vor allem im Sommer zum Draußensitzen. Um die Ecke links gibt es noch einen weiteren, der von außen wenig einladend aussieht, aber auch ordentlich ist.

Chuck, der ganz in der Nähe wohnt, aber da ganz sicher am P&P-Zocken ist.