31.01.2009 - Galladoorn Shorty 74 - Ulfrieds Ritterschlag

Begonnen von Ulfried, 14.09.2008, 20:11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulfried

Hallo liebe Leute,

hiermit laden Klaus Engel und ich euch herzlich zu meinem Ritterschlag im Januar 2009 ein.
Ort: Pfälzer Schlösschen in Gross Umstadt - Nähe Darmstadt

Offizieller Beginn wird gegen 15 oder 16 Uhr sein. Gespielt werden kann wohl bis tief in die Nacht. Für einige, die von weiter weg kommen, kann ich sicherlich ein paar Schlafplätze im Schlösschen organisieren.

Als Unkosten fallen 5 Euronen an.

Nichtalkoholische Getränke wie Wasser und Säfte werden frei sein. Hinzu kommt das asketische Sigmundsmahl oder auch "Kaltes Buffet" genannt.

Da ich weiss wie schnell manche von euch ausgebucht sind, melde ich diese Tagescon frühzeit an.

Eingeladen ist jeder Charakter, der sich am Hofe wohl fühlt und/oder Ulfried kennt bzw. Galladoorner ist.

Es wird die die Ritterschlagszeremonie abgehalten, soweit ich weiss auch eine Lehensvergabe und natürlich auch Hof gehalten.

http://www.drachenreiter.de/uploads/Einladung_Ritterschlag_Ulfried.pdf <-HIER könnt ihr die Anmeldung runterladen.


Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen :-)!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Gmorks Bedauern

Zitat von: Ulfried in 15.09.2008, 09:40:50
Leider sehe ich keine andere Möglichkeit, da man hier keine Anmeldung hochladen kann  :'(

Hi,

sprich mal mit Arne, bzw. sende ihm oder Thilo enie PM. Da dies eine Drachenreiter-Veranstaltung ist, sollte das schon möglich sein, eine Einladung über die Seite herunterladen zu können.

On another topic: *Woohoo*, ein Ritterschlags-Shorty!!!  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

apuc


Kelem

Tja, kann leider die Anmeldung auch nicht runterladen ... aber ich hab mir den Termin schonmal vorgemerkt ... ich würde dann auch zu den Leuten zählen die wohl eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen würden.

Wird die Königin anwesend sein?

Gruß

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Thilo

#4
So, ich habe die Anmeldung mal hochgeladen und den LInk oben in Franks Einladungstext korrigiert. Das Herunterladen sollte nun funktionieren (bitte auf den in rot mit HIER markierten Link im ersten Posting dieses Threads klicken).

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Ulfried

Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Quin

"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Tine / Alrun

Ich würde auch gerne kommen.  Muss nur sehen,  ob's jobtechnisch klappt. Ende Januar ist bei uns immer heiße Phase. Ich bräuchte dann wieder nen Austauschritter, da ich nicht glaube, dass Chuck kommt.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Chuck

Kann zwar für nichts garantieren, aber so unwahrscheinlich ist es nicht, dass ich kommen werde. Grüße, Chuck
Und falls doch nicht, ist Tine ja anscheinend gut aufgehoben.

Der Thorsten

Zitat von: Quin in 15.09.2008, 15:34:15
Bringts was, wenn ich da aufkreuze?  :-\

Hi Quin,

Werden wohl keine Magier (außer vielleicht unser Hofmagier der Königin) anwesend sein...

Als Gäste werden vor allem Ritterschaft, Adel und Freunde des noch Knappen zu gegen sein.


Könnte mir aber vorstellen, dass NSCs als Pagen und Mägde gesucht werden. Was auch sehr lustig sein kann.  :D
Bei Interesse einfach mal Orga fragen.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arianna

Hi!

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 16.09.2008, 19:31:16
Werden wohl keine Magier (außer vielleicht unser Hofmagier der Königin) anwesend sein...

Kann ich nicht ganz zustimmen... Ich bin mit Ishara angemeldet, allerdings auch nur, weil diese adlig ist, und man dann evtl. auch ein paar neue Kontakte knüpfen kann. ;)

Liebe Grüße

Drea

Tine / Alrun

@Chuck: Wäre klasse. Bis wann weißt du Bescheid?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Pia

Ähm, muss mal die MS Tron fragen ob sie da einlaufen mag  ;D!
Chef?

apuc

#14
Da der gute Quin Freiherr ist, wenn auch ausländischer, würde es schon passen. Fraglich ist eher ob sich die Anreise für ihn lohnen würde, da er aus der Ecke Freiburg kommt.