Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest 2008 - Überbleibsel

Begonnen von Susi, 30.12.2008, 08:38:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Hallo Ihr Lieben,

Nach dem nun Alex erfolgreich nach Würzburg umgezogen ist, hatte ich Zeit mich mit dem Überbleibseln des Lichterfestes zu beschäftigen.

So einiges kuschelt sich hier zusammen und wartet sehnsüchtig darauf wieder nach Hause geholt zu werden.
Hier eine Liste:























































FundstückBesitzer
schwarze Larp SchuheAstrid
elektr. HeizplatteDennis
kl. Metall-LaterneUnbekannt
Holzbrett mit Käse, zur Käsevernichtung bei Björn S.Anne
Tonbecher mit HenkelPetra
Messer, mit Zacken und HolzgriffUnbekannt
weiße Keramik-Auflauf-FormClaudia
Glas-Auflauf-Form Claudia
Schoko-Streuer, Metall Unbekannt
großes rundes Holzbrett Unbekannt
Ton-Flasche mit HolzstopfenUnbekannt
2 Tonbecher mit Glasur, als wäre Zuckergruß drauf Unbekannt
1 hoher TonbecherUnbekannt
Zinn-Krug mit Deckel und Aufschrift Unbekannt
kl. rechteckiges Holzbrett Unbekannt
Keramik-Teller mit Baum drauf Unbekannt
kl. geschmiedetes Messer Unbekannt
Armband, Bernstein, Gummizug Unbekannt
sehr kl.Armband, Leder, Messing-Kugel Unbekannt
Larp-DolchBesitzer gefunden
kl. silberne Kette Unbekannt
Lederband mit Stein Unbekannt
Lederbeutel mit echtem Geld und Larp-Geld Besitzer gefunden
schwarzer Umhang Unbekannt

Wer glaubt was wieder zu erkennen, bitte bei mir melden unter susi [at] lazy8 [dot] de.
Genauere Beschreibungen bei Bedarf.


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Astrid

Nach schneller Bestandsaufnahme: Ja die Schuhe sind meine - ich werd alt und vergesslich -.-
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gunnar von Widderfels

Die Laterne ist nicht von mir, habe meine hier zu Hause, hab grad erst aufgeräumt, also die ist wirklich da.
gruß hendrik



Tine / Alrun

Der Dolch dürfte meiner sein, falls es einer von den kernlosen Hammerkunstdingern ist. Könntest du das Teil zu Ulfrieds Ritterschlag mitbringen?
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Susi

Zitat von: Tine / Alrun in 31.12.2008, 01:21:19
Der Dolch dürfte meiner sein, falls es einer von den kernlosen Hammerkunstdingern ist. Könntest du das Teil zu Ulfrieds Ritterschlag mitbringen?

Ich weiß nicht ob ich da bin.
Ich werd aber versuchen, wenn nicht selbst da, den Dolch jemandem mitzugeben.


Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

JeyG

Hallo,

wir haben das große runde Holzbrett stehn gelassen.

Ich melde mich wenn wir es abholen können- auf die nächsten Tanz- und Waffentrainings kann ich nicht kommen wegen Bänderriss...

LG,
Jey

Gmorks Bedauern

Zitat von: JeyG in 11.01.2009, 21:59:56Ich melde mich wenn wir es abholen können- auf die nächsten Tanz- und Waffentrainings kann ich nicht kommen wegen Bänderriss...

War es das mit der Käseplatte? Das steht bei mir. Ich kann's dir auch bringen, wenn Du im Bett liegst. Wie ist denn das passiert? Sport?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Hi Björn,

Du müßtest die Platte von Anne und Ralf haben.

Ich versuch aber mal ein Bild von der bei mir zu machen, um eine sichere Identifizierung zu ermöglichen.
;)


Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik