Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Kronrat

Begonnen von Kelem, 04.02.2009, 16:58:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kelem

Naja, ich weiß nicht ob der Kronrat als "eigenständiger" Shorty gilt, hätte aber doch eine Frage dazu.

Ich weiß sicher, dass sowohl Thilo als auch Natti Foto´s gemacht haben und würde mich freuen diese einmal zu sehen  ;D

Da ich genau weiß, dass ein- oder zwei schöne dabei sind ... Krongardisten auch mal anders  >:D

Gruß

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Thilo

Zitat von: Kelem in 04.02.2009, 16:58:07
Naja, ich weiß nicht ob der Kronrat als "eigenständiger" Shorty gilt, hätte aber doch eine Frage dazu.

Ich weiß sicher, dass sowohl Thilo als auch Natti Foto´s gemacht haben und würde mich freuen diese einmal zu sehen  ;D

Da ich genau weiß, dass ein- oder zwei schöne dabei sind ... Krongardisten auch mal anders  >:D

Gruß

Kalle

Hi Kalle,

ich habe Fotos gemacht und werde sie in den kommenden Tagen hochladen.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

So, ich habe die Fotos vom Kronrat mal hoch geladen:

http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty77

Kann mir irgendjemand mal die eMail Adresse von Marc geben? Ich habe ein paar Bilder von ihm & Kind gemacht, die ich ihm gerne zukommen lassen würde.

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Xarkson

Hi Thilo,

PM mit der Adresse von Marc ging Dir zu!  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Thilo

Zitat von: Xarkson in 06.02.2009, 00:03:05
Hi Thilo,

PM mit der Adresse von Marc ging Dir zu!  :)

Danke!
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln