31.01.2009 - Galladoorn Shorty 74 - Ulfrieds Ritterschlag

Begonnen von Ulfried, 14.09.2008, 20:11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

Adelig sein hat noch net so viel zu heißen, denkt bitte dran, dass eure Charaktere möglichst den frischen ritter kennen sollten oder mit der galladoornischen Ritterschaft zu tun haben sollten (und natürlich unser hochadel) alle anderen werden vorraussichtlich auch nicht allzuviel spiel haben.

@quin: Der Vorschlag, einen bediensteten zu spielen, ist gut, zu gucken wirds schon was geben, wenn du noch keinen galladoornischen ritterschlag miterlebt hast.
Tipp: solltest du doch unbedingt mit dem charakter kommen wollen, stell dich als freiherr vor, nicht als magier ;)
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Chris M.

Ah, sieh an. Ich schätze dann wird es wohl Zeit Gabriel einzuführen, gelle, Jenny?
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Quin

Nun, Bediesteter wäre natürlich auch lustig - "Sehr wohl, eure Hochwohlgeboenheit!"

Ich hab ja noch ein winziges bisselchen zeit, darüber nachzudenken^^
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Arne

Zitat von: Vincenzo Balliguri in 16.09.2008, 23:21:48
Da der gute Quin Freiherr ist, wenn auch ausländischer, würde es schon passen. Fraglich ist eher ob sich die Anreise für ihn lohnen würde, da er aus der Ecke Freiburg kommt.
Hi!

Davon weiß die SIM leider noch nichts, befürchte ich  :-\. Tibor, kannst Du mir bitte Deinen Charakterhintergrund zukommen lassen?

Danke und Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Atti

Zitat von: Pia in 16.09.2008, 21:38:24
Ähm, muss mal die MS Tron fragen ob sie da einlaufen mag  ;D!
Chef?

Ähh, ja genau: Chef? Wie siehts auch?   ;)

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Quin

Zitat von: Maedhros Éolair von Blutwacht in 17.09.2008, 16:05:55
Zitat von: Vincenzo Balliguri in 16.09.2008, 23:21:48
Da der gute Quin Freiherr ist, wenn auch ausländischer, würde es schon passen. Fraglich ist eher ob sich die Anreise für ihn lohnen würde, da er aus der Ecke Freiburg kommt.
Hi!

Davon weiß die SIM leider noch nichts, befürchte ich  :-\. Tibor, kannst Du mir bitte Deinen Charakterhintergrund zukommen lassen?

Danke und Grüße
Arne

Jawollja! Du hast quasi schon Post!
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Die Grünwiedsche

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Pia

@Atti: Der Herr von Tron weilt sicher mal wieder im Ausland oder hütet den Nachwuchs, ich kümmer mich mal drumm  ;) das er informiert wird.

Arkas

Pah, Verleumdung, ich habe euch im Blick, alle, ständig (irres kichern)...

Ich habs mir mal in den Kalender gemalt, und werde nun mit meiner Regierung und meiner nächsten Generation in Verhandlung treten...

Gruß ausm Harz

Yari



Kelem

Zitat von: Arkas in 18.09.2008, 20:38:34
Pah, Verleumdung, ich habe euch im Blick, alle, ständig (irres kichern)...

Ich habs mir mal in den Kalender gemalt, und werde nun mit meiner Regierung und meiner nächsten Generation in Verhandlung treten...

Gruß ausm Harz

Yari



Können dann ja mal schauen wenn Deine Regierung und die nächste Generation zustimmen mit was für Char´s man da hin geht ... die Königin ist da, vielleicht wären die Gardisten ja nicht ganz schlecht. Solltest Du lieber mit dem Tronner auftauchen wollen, dann hau ich mal den Hagen an, ob er für den Tag mitkommt.

Gruß an Deine Regierung und Co.

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Pia

Ha, ich musste mich nicht mal kümmern, die MS Tron war schneller....jaja...na dann klär das mal ab und sag Bescheid das wir noch Plätze bekommen  ;)

Ulfried

Hallo alle miteinander,

nun, es kamen immer wieder Fragen auf und ich möchte sie hiermit beantworten.

Einige von euch kennen Ulfried nicht oder haben mit dem Ritterkram nicht viel zu tun, wollten aber gerne mal an einem Ritterschlag teilnehmen. Ich biete euch hiermit sehr gerne an als Page oder Magd zu kommen und keine Sorge, ihr werdet ebenfalls viel Spass haben.  ;D

Für nähere Infos wendet euch bitte per PM an mich oder per email (siehe Anmeldung) ich werde euch dann gerne aufklären.

Würde mich sehr freuen wenn ein paar von euch Lust hätten den Hof realistisch zu beleben.
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Leocardia

Hallo Zusammen,

würde auch gern mit Leocardia kommen...nachdem man nun schon zusammen eine Handelsstraße gesichert hat  8)!

Lieben Gruß,
Su
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Artemis

ich werde wohl mit artemis aufkreuzen, was sich ja wirklich mehr als anbietet^^vorausgesetzt, ich habe an dem termin zeit...
"Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." - Gimli

Lichti-Raise: "Du kniest vor einem Schutzkreis, und du willst ein Sel'shar sein?..."

Charaktere:
-Artemis Sylvio, Knappe von Ritter Eyke von den Marschen
-Kyrill Radonovic: Prosekutor im Orden der Meret

Graumähne

Servus,

Ich werd wohl mit Martin da sein. Wenn der gute Mann schon auf meine Novizin mit aufgepasst hat...

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.