31.01.2009 - Galladoorn Shorty 74 - Ulfrieds Ritterschlag

Begonnen von Ulfried, 14.09.2008, 20:11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Atti

Zitat von: Arkas in 18.09.2008, 20:38:34
Pah, Verleumdung, ich habe euch im Blick, alle, ständig (irres kichern)...

Waaaah!   *Knappin in Panik*


Zitat
Ich habs mir mal in den Kalender gemalt, und werde nun mit meiner Regierung und meiner nächsten Generation in Verhandlung treten...

Was hat die Regierung denn entschieden?
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arkas

Meine Regierung zieht es in Betracht, und mein Sohn ebenfalls, wir werden wohl da sein.

Womit sich dann die Frage stellt, ob Babywickeln zum Ausbildungsprogramm eines galladoorn'schen Knappen gehören sollte GRINZ

Gruß

Yari



Ulfried

Hallo liebe Gäste und solche die es werden wollen,

ich werde vom 23.11. bis inkl. 4.12. beruflich in Italien sein. Anschliessend bin ich noch bis zum 12.12. erreichbar und trete meinen bescheidenen Urlaub nach Brasilien für 3 Woche an um am 04.01.09 zurückzukehren.

Ich möchte alle die Interesse haben zu kommen bitten sich rechntzeitig formlos per email anzumelden und den Beitrag von 5 Euro zu überweisen. Sollten Fragen offen sein, könnt ihr Klaus Engel während meiner Abwesenheit anschreiben.

Es ist zwar schön, daß so viele Interesse haben nur gebe ich zu Bedenken, daß reine "Lippenbekenntnisse" die Planung unnötig erschweren. Gerade wegen des schon spärlichen Siegmundmahles... ich möchte schon dafür sorgem das JEDER satt wird und so wenig (am besten gar nichts) weggeworfen werden muss.

Also! Haltet euch ran, meldet euch an, überweist den Beitrag.

Ich freue mich sehr auf altbekannte und neue Gesichter im Herzen Galladoorns wiederzusehen.

Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Ulfried

So ihr Lieben,

ich fliege morgen mit meinem Schatzi in den wohlverdienten Urlaub nach Brasilien. D.h. ich werde bis zum 4.1. nicht in der Lage sein Details zu euren Fragen zu beantworten.
Bitte wendet euch in dringenden Fällen an Klaus Engel, seine emailadresse befindet sich in der Anmeldung.

Ich wünsche euch allen eine frohe und beschaulich-stressfreie Weihnachtszeit, kommt gut ins neue Jahr.

Ich freue mich einige von euch auf meinem Ritterschlag wiederzusehen und den Rest der Bande mit Sicherheit im Laufe von 2009. ;-)

Euer Ulfried aka Nadyawin aka Pitt
oder auch einfach Franc
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Marie

Hallo zusammen! Ich hoffe ich bekomme noch ein Plätzchen für mich, Leo und Krugi!  ;)

Zitat von: Ulfried in 07.11.2008, 19:47:16
Gerade wegen des schon spärlichen Siegmundmahles...

Lese ich gerade spärliches Siegmundsmahl? Ulfried sollte mal bevor er Ritter wird in die Knappschaft von Hubert gehen! ;D

Viele Grüße
Birgit

Pia

Stimmt!
Kommentar Gregor von Widderfels beim Sigmundsmahl auf dem Daimon: "Man merkt bei wem Juliana Knappe ist! Versorgung hat Sie schon ausgezeichnet gelernt!" ;D


@MSTron: Also ich kann Kinder wickeln, aber ich bin ja kein Knappe  ;)!

Marie

Wir werden kommen! *freu*
Baby wickeln ist kein Problem, meine Kleidung ist farblich abgestimmt  ;D

Vasili

Hallo,

werde vor Ort sein.
Wenn ich das so richtig sehe, werden wir als Trupp so direkt von der Queste anreisen, oder?

Das Sigmundsmahl auf dem Daimon war echt gut und kam genau zur richtigen Zeit :-)

Liebe Grüße
Jürgen

Atti

Zitat von: kurz und schmerzlos in 20.12.2008, 15:27:04
Wir werden kommen! *freu*
Baby wickeln ist kein Problem, meine Kleidung ist farblich abgestimmt  ;D

Wenn deine Kleidung so gut passt: wunderbar, du hast den Job.  ;D Ich glaube sowieso nicht, dass ich da die Richtige wär, oder mag der Kleine Ork-Geschichen zum Einschlafen?  >:D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Die Grünwiedsche

Muahahah
"Und dann, nachdem sie mich schwer blutend ins Lager geschleppt haben und die fiese böse Schamanin mit komischen pappsch zu essen gegeben hat, hab ich dem einen ork ein messer in den bauch gerammt...dann haben sie mir die Finger abgenagt...so, und jetzt muss mein kleiner Ritter aber sxhön schlafen..."

Ich seh's vor mir!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Atti

Zitat von: Die Grünwiedsche in 30.12.2008, 00:42:44
"Und dann, nachdem sie mich schwer blutend ins Lager geschleppt haben und die fiese böse Schamanin mit komischen pappsch zu essen gegeben hat, hab ich dem einen ork ein messer in den bauch gerammt...dann haben sie mir die Finger abgenagt...so, und jetzt muss mein kleiner Ritter aber sxhön schlafen..."


Ich habs ihm in den Hals gerammt... aber ansonsten stimmts  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Kelem

Zitat von: Atti in 28.12.2008, 22:04:11
Wenn deine Kleidung so gut passt: wunderbar, du hast den Job.  ;D Ich glaube sowieso nicht, dass ich da die Richtige wär, oder mag der Kleine Ork-Geschichen zum Einschlafen?  >:D

Hallo Atti, Dir ist bewußt das Du von dem Kind sprichst was in Schildrohlingen in den Schlaf schauckelt und dessen Vater - vorsichtig ausgedrückt - einen Hang dazu hat Dinge zu verstümmeln und zu zerstören ....?  >:D Ork-Geschichten werden da eher als laue Abwechslung gesehen ... ganz bestimmt *grins*

Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Atti

Zitat von: Kelem in 13.01.2009, 10:22:58
Hallo Atti, Dir ist bewußt das Du von dem Kind sprichst was in Schildrohlingen in den Schlaf schauckelt und dessen Vater - vorsichtig ausgedrückt - einen Hang dazu hat Dinge zu verstümmeln und zu zerstören ....?  >:D Ork-Geschichten werden da eher als laue Abwechslung gesehen ... ganz bestimmt *grins*

Ich kenn den Vater, ich bin seine Knappin. ;D Den Hang, Dinge zu zerstören hat der Rittervater auch wunderbar auf die Knappentochter vererbt.  ;D aber ich dachte, ich muss es nicht noch schlimmer machen... außerdem ist Juliana einfach mehr der Typ dazu, falls wir sie von der letzten Reise wieder mit zurück bringen und nicht als Tempeltänzerin verschachern  >:D
So, und jetzt muss ich los, die Orks rufen... oder so  ;) ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Ulfried

Hallo alle miteinander! Anscheinend geht das Gerücht um das der Shorty VOLL sei! Diesem Gerücht trete ich nun offiziell ENTGEGEN!

ES STIMMT NICHT

Es sind ca 50 Leute angemeldet, davon haben einige bereits ihre Anmeldung vervollständig. Lustigerweise haben einige Leute offensichtlich den Betrag überwiesen und sich nicht offiziell per email bei mir gemeldet. Möglicherweise bei Klaus Engel während meiner Abwesenheit? Ich werde das kreuzchecken ;)...
Auf jeden Fall schätze ich wird Platz für schätzungsweise weitere 20-30 sein. Wird zwar eng, dann müssen halt einige draussen bleiben *scherz*

Danke für euer grosses Interesse!
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"