31.01.2009 - Galladoorn Shorty 74 - Ulfrieds Ritterschlag

Begonnen von Ulfried, 14.09.2008, 20:11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

In den Saal gehen gut  80 Leute, zu eng ist das dann auch nicht.  ;)

Ulfried

danke für diese Info! Habe eben mit Ralph über das Thema gequatscht :)
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Atti

#47
Kommt eigendlich jemand von der Gemeinschaft? Ich hätte da eine kleine, verängstigte Seele im Gepäck, die vielleicht ein bisschen umsorgt werden müsste  ;)

EDIT: Hab grade gesehen, dass Su und Gunther kommen wollen. Sehr schön. Ihr habt doch bestmmt zwei, drei Minütchen Stündchen Zeit???


Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Gunnar von Widderfels

Eine Abschätzung fällig, wie lange dauert die Zeremonie an sich?
gruß hendrik



Gmorks Bedauern

Zitat von: Lornen Garon in 22.01.2009, 16:16:42
Eine Abschätzung fällig, wie lange dauert die Zeremonie an sich?

Die Zeremonie selber? Also nur der Ritterschlag? Also, vom Antreten im Büßergewand bis zum handschlag der Krone ungefähr eine halbe Stunde würde ich schätzen. Oder was denkt ihr? Danach kommt ja noch die fröhliche Runde, sowie das Henkers-...äh...Siegmundsmahl! ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Die Grünwiedsche

und danach fröhlich feiern, evtl tanzen, diverse toasts... das geht dann schon bis später
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Konstantin Wilhelm von Nordend

*träller* und wir tanzen durch bis morgen früh und singen B**sfallera"... *träller*

Bis zum Ende halt.

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Der Thorsten

Hi Hendrik,

Gemeint ist, dass es ein offenes Ende geben wird (wie z.B. beim Lichterfest.

Daher erst Zeremonie, dann Mahl und dann Feiern bis der letzte gegangen ist.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

Aber ich denke, was Hendrik wissen will, ist, wann der offizielle Teil vorrüber ist. Dies dürfte spätestens nach dem Siegmundsmahl soweit sein, was zusammen mit der halben Stunde Schwertleite, halbe Stunde Händeschütteln danach, ungefährt zwei, zweieinhalb Stunden sein dürften. Insegesamt mit einer halben Stunde Anlaufen dürfte der offizielle Teil des Tages drei Stunden nach dem Anpfiff vorüber sein!

Jetzt zufrieden?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gunnar von Widderfels

Wenigstens einer versteht mich, ja vielen Dank Björn, danach werd ich mich wohl krank melden.
gruß hendrik



Kelem

Zitat von: Konstantin Wilhelm von Nordend in 22.01.2009, 18:32:32
*träller* und wir tanzen durch bis morgen früh und singen B**sfallera"... *träller*

Bis zum Ende halt.

Andreas

Dann hoffe ich doch das DU fährst und ich mich dann äääääähhhhhhhh mehr oder minder trunken auf das Sofa fallen lassen kann >:D oder so ....

Gruß
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Maximilian

Ich freue mich das alle gute Vorsätze für die Veranstalltung haben  ;)
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze