31.01.2009 - Galladoorn Shorty 74 - Ulfrieds Ritterschlag

Begonnen von Ulfried, 14.09.2008, 20:11:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

Da machen se schon abi und können die einfachsten Fragen nicht adäquat ausformulieren...tztz  ;)
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Atti

Zitat von: Lornen Garon in 22.01.2009, 19:10:13
Wenigstens einer versteht mich, ja vielen Dank Björn, danach werd ich mich wohl krank melden.

Was? Wie krank melden?  :o Die la Battaglia ist aber bestimmt noch Pflichtprogramm, jaaa!  ;D Nicht einfach vorm tanzen drücken! Das geht nicht! Wofür übe ich denn mit dir?  ;)  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Ulfried

So Leute, der Saal ist voll. Leider können nun auch keine kurzfristigen Gäste mehr empfangen werden.
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Ulfried

Hallo ihr Kurzentschlossenen! Zur Zeit ist es aufgrund des Budgets absolut nicht möglich mit irgendwelchen Ausnahmen anzufangen weitere Leute für den Ritterschlag zuzulassen.

Bedenkt wie unfair es wäre, wenn nur für X Leute Essen und Getränke besorgt worden ist und es werden wesentlich mehr. Ich erhob leider nur 5 Euro/Nase, was sich im Nachhinein als wirklich knapp darstellt. Aber ich wollte auch niemanden "ruinieren" oder einen Betrag zumuten der echt zu hoch ist! Abzocke ist nicht mein Ding!

Ich bat euch eindeutig, mehrfach darum euch per email anzumelden und den Betrag zu überweisen und das eine Anmeldung erst DANN komplett ist, wenn die Überweisung getätigt worden ist und immer noch renne ich gut 50% der Leute nach. Ich fühle mich da schon ein wenig abgezockt... :'(

Ich finde das sehr unfair und bin deswegen auch etwas angefressen und trotzdem zeige ich "goodwill" weil ich den ganzen Kram nicht einfach abblase und das Beste für den kommenden Samstag erhoffe, daß wir ein schönes Spiel haben und die Kasse am Ende doch stimmt.

Wenn also nun Nachzügler gerne dabei sein würden, kann ich euch nur eine Warteliste anbieten. Mehr ist zur Zeit leider nicht drin. Sollte sich was an der Situation verändern, dann werde ich das HIER mitteilen.

Ausserdem möchte ich erneut darauf hinweisen das ALLE benötigten Infos sich in der Anmeldung befinden. Also ladet sie bitte runter und lest sie euch durch.

Over and Out
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Ulfried

Hallo nochmals.

Kann doch nicht so schwer sein... bitte schreibt eine EMAIL an   ::)

franc PUNKT below AT gmx PUNKT de

PNs sind für mich TOTAL unübersichtlich und bei Rückfragen vor Ort NICHT abrufbar.

PNs sind KEINE Form der Anmeldung für mich.  :o
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Da frag ich mich doch glatt was an allem da so kompliziert ist wenn ich die letzten beiden Beiträge lese....
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Boile

du weist doch wie larper sind.... :-\

wenn du noch support brauchst frank melde dich einfach....auch gerne als pm
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Ulfried

[size=18]Nach reiflicher Überlegung und vielen Telefonaten, 2Tonnen Nerven und einer leckeren Bronchitits sei euch kund getan, daß wir als Orga beschlossen haben die Tore zum Ritterschlag wieder für jedermann und -frau zu öffnen.
[/size]


Allerdings seien aufgrund finanzieller Engpässe folgende Konditionen dabei genannt und von denen gibt es kein Abrücken.

Sonderklauseln zur Teilnahme am Ritterschlag:

1) Jeder, der es schafft sich per EMAIL (keine PN, keine SMS, kein Forumseintrag usw.) bis Freitag abend 18 Uhr bei mir anzumelden ist für den normalen Beitrag von 5 Euro gerne eingeladen am Samstag auf dem Shorty zu erscheinen. Der Betrag hierfür wird am Samstag am Eingang der Halle beim "Check-In" eingezogen.

2)  Jedem Kurzentschlossenen, der am Samstag erscheinen möchte ohne per Email angemeldet zu sein, wird Eintritt gewährt, wenn er den Betrag von 10 Euro beim "Check-In" beiträgt.

Als "Privatmann" und ohne Unterstützung der Vereinskasse der Drachenreiter (meine eigene Wahl!), werde ich es mir nicht erlauben Kurzentschlossene für einen geringeren Beitrag zuzulassen.

Jeder, der also mit den Sonderklauseln einverstanden ist, wird auf dem Ritterschlag gerne willkommen sein.

Diese Entscheidung traf ich zusammen mit meiner Orga in erster Linie um den "Frieden" zu wahren, und um der bisher üblichen Handhabung bei Anmeldungen von Shorties gerecht zu werden.

Trotzdem bin ich recht geläutert aus der Sache rausgekommen und sollte ich jemals wieder etwas organisieren, werde ich andere Bandagen anziehen.

Sorry für meine direkten Worte, aber ich bin keine Duckmaus und stehe zu meinen Aussagen, egal wie hart sie für manche von euch klingen mag.

So, genug geschwätzt. Ich erwarte euch alle motiviert und erfreut am Samstag und wünsche uns allen ein schönes Spiel OHNE Resentiments, Kritiker dürfen sich gerne persönlich an mich wenden. Am besten NACH dem Shorty, bis dahin werde ich alle Hände voll zu tun haben.

Ein Reich, und ein Wille!

Franc, noch Knappe... :-P

PS: einen besonderen Dank für Rat und Tat an dieser Stelle möchte ich an meine Orga Klaus Engel, Julia Herrmann und Thomas Birner loswerden und allen weiteren Helfern, die aufzuzählen hier einfach den Rahmen sprengen würde. Fühlt euch gedrückt, ohne euch wäre ich längst am Ende gewesen ;-)
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Chuck

Hi Leuts,

ich habe morgen ein kleines Autotransportproblem. Kommt zufällig jemand aus Mannheim und hat noch einen PLatz für mich und meine Rüstung und Waffen? Bzw. fährt jemand an Mannheim vorbei, z.B. aus Karlsruhe (zu den Allerländern wink), und hat noch Platz für einen Mitfahrer, der den Weg kennt (plumper Bestechungsversuch)

Herzliche Grüße und hoffentlich bis morgen,

Christian aka Hagen von Wolkenstein

Johannes

Hallo,
ich bin einer von den Allerländern, die morgen kommen aber leider ist das Auto mit 5 Leuten schon voll besetzt. Ich hoffe du findest eine Mitfahrgelegenheit.

Viele Grüße und bis morgen.

Tobias Seybold

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier nochmal für den netten abend bedanken, war ein schönes Event.
Und vor allem habe ich viele Leute seit langem mal wieder getroffen.

Grüße Tobias

Ulfried

Hallo alle zusammen.

Ich wollte mich bei allen Beteiligten für den wunderbaren Tag bedanken. Ich freue mich riesig, daß alles so reibungslos funktioniert hat und wohl jeder seinen Spass hatte. Jetzt schaue ich mir die Ritterkette an und bekomme glasige Augen... es ist soo schööööööööhööööön..... *sniff*

Es tut mir leid, daß ich so in den Seilen hing, so daß ich bereits nach dem 2. Tanz mit Drehwurm und kaltem Schweiss auf der Stirn aufgeben musste. Die "Kräuter" zur Beschleunigung meiner Genesung taten da ihr (Un-)Werk.

Special Thanks an:
Klaus Engel, der mit mit Rat und Tat stets beiseite stand!
Julia, für die Koordination des Gesindes und ihrer positiven Einstellung!
Last, but not least: Mr. Thomas Birner, ein Küchengenie der mit einem unmöglich kleinen Budget ein so tolles Sigmundsmahl aufgetischt hat. Wie auch immer du das hinbekommen hast... supergenial vielen Dank!!!!

Auch vielen anderen Helferlein, sei hier gedankt. Ihr habt eure "Arbeit" supergut erledigt und einen reibungslosen Ablauf des Tages gewährleistet.

In der Hoffnung, daß auch ihr den Tag geniessen und die LARP-Saison fröhlich beginnen konntet,verbleibe ich mit besten Grüßen

Ulfried

Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"