Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verkaufe: Schönes Gewand

Begonnen von Pia, 19.09.2008, 21:49:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Hallo,

ich habe mich entschlossen ein Kleid zu verkaufen. Es ist ungetragen, da ich es zwar umbedingt haben wollte, mir jedoch der passende Charakter dazu gefehlt hat. Ich habe es nur einmal anprobiert.
Ich könnte mir es gut für eine Priesterin oder Druidin vorstellen. Aber auch für andere Charaktere.
Ich hoffe es findet hier eine neue Besitzerin und vor allem Trägerin  ;)

Bilder gibt´s in diesem Album:

www.pixum.de/members/ihgiftig/?act=a_view&i_pos=0&st=1&album=3101390&ktw=157ae316943e4b5f4f2aa1452f386815

Nun aber zu dem Gewand. Es ist aus dunkelgrüner, fester Baumwolle, in angenehmer mittelschwerer Qualität.
Die Kapuze und die Ärmel sind mit Goldbrokatborte gesäumt. Es ist schön sauber und hochwertig vernäht. 
Das Gewand ist weit geschnitten und wird mit Hilfe eines Miedergürtels auf Figur gebracht. Dazu gebe ich noch einen braunen Gewandgürtel mit Messing Schnalle, gebraucht aber gepflegt.
Es dürfte jeder Trägerin bis ca. 1,65- 1,70 cm bis Boden/Knöchel reichen, es kann aber auch leicht gekürzt werden. Mir selbst ist es etwas zu lang. Passen sollte es bis Gr.40, durch den Miedergürtel ist es variabel.

Neupreis waren damals 100 Euro! Ich lege euch noch den Gewandgürtel auf dem Foto mit drauf und hätte gerne 85 Euro VB.

Bei Interesse schreibt mir eine PN. Ich schicke euch gerne Bilder, oder gebe euch die Möglichkeit es anzuprobieren.

LG, Pia.




Pia

Das Kleid hat eine "hoffentlich glückliche" neue Besitzerin gefunden.  ;D

Jana

Die neue Besitzerin kann ihr Glück noch kaum in Worte fassen ;D

Vielen vielen Dank nochmal Pia