Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 20 - NSCs - Join Team Evil !!!

Begonnen von Der Thorsten, 04.04.2008, 01:11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hi zusammen,

Sarah und ich sind seit zwei Wochen als NSCs für den Galladoorn 20 - Lumpenland angemeldet und freuen uns schon wie kleine Kinder!  :D

Was ich vom Plot kenne ist einfach mal wieder richtig genial und super evil!  >:D ;D


Zeit, dass die Galldoorner den restlichen Mittellanden mal wiedr zeigen, was in uns steckt! Zeit mal wieder zu zeigen, dass ir nicht nur die schönsten Spieler und Spielerinnen haben  ;D, sondern auch die genialsten und bööööösesten NSCs auf diesem Kontinent besitzen! Yehaaaa!
[/b][/size]

Also!

Wer ist dabei beim TEAM-EVIL? Wer ist als NSC angemeldet, wer schnappt sich jetzt noch schnell die Anmeldung und unterstützt uns?  8)
[/size]


Team-Evil:

- Sarah
- Thorsten (Hom)
- Tobias (nich der Berg, der andere  ;D)
- Joost
- Drea
- Susi
- Alex
- Atti
- Astrid
- Tania
- Thomas
- Vanessa
- Stephan
- der für Team-Evil viiieeel zu liebe Ric, das alternde bärtige Glücksbärchie  ;D
- Marcus
- der Engel der Finsternis, the Godfather of darkness, the one and only... nein...  den leider nicht, den konnten wir leider nicht bekommen, dafür aber den ollen Klaus  ;D
- Julia
- Anne H.
- Evil-Azubi Kai
- Jeremias
- Morwen-Sarah
-

Im Anwerbeverfahren: Hendrik  ;)

Stand: 21.04.08
(Liste wird regelmäßig aktualisiert)


"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Harrkon v. Wendt

Grüße

Da bin ich sowas von dabei da glaubst du gar nicht. Angemeldet bin ich auch schon und bezahlt hab ich auch. Bin also völlig bereit böe zu sein *kicher*

Mit freundlichen...ähm bösen Grüßen
Tobi

"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Arne


Super Image-Kampagne! SC Arne freut sich ...  :-* ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Coran



Arianna

Huhu!

Ebenfalls schon recht lange für NSC angemeldet. Und kann Thorsten nur Recht geben - das wird bestimmt sehr lustig.  >:D ;D

Liebe Grüße

Drea

Susi

#5
Alex und Susi sind als NSC's angemeldet.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Die Grünwiedsche

Habe diesmal die Ehre, SC zu sein, sorry
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Atti

Bin ebenfalls als SC dabei und erwarte das Team Evil gespannt.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Astrid

Astrid ist dem Team Evil bereits beigetreten  >:D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Andaria

Bin auch, dank Pias Überredungskünsten  ;) , als NSC angemeldet.

Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Thomas

Hi bin auch als NSC angemeldet.

Gruß Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Der alte Mann

Ich bin heute abend auf dem Stammtisch und lasse mich gerne überzeugen (auch wenn es für mich drei Tage vor der Spielemesse hart wird). Wieviele NSCs fehlen denn noch so?

Böse.. Böse.. muss ich nachschlagen... ;)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Pia

Oh das freut, so viel Initiative ;D......

Zur Zeit brauchen wir wirklich noch NSC´s um´s unseren Sc´s ordentlich warm unterm Popöchen zu machen!  >:D

Wir packen mal ein paar Anmeldungen für heute abend ein.

Astrid

Zitat von: Pia in 04.04.2008, 16:14:26
Oh das freut, so viel Initiative ;D......

Zur Zeit brauchen wir wirklich noch NSC´s um´s unseren Sc´s ordentlich warm unterm Popöchen zu machen!  >:D

Wir packen mal ein paar Anmeldungen für heute abend ein.

*notiert* Pia will, dass wir Feuerholz für die SC-Popos mitbringen ... *check*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Sirja

Hmm, Team Evil klingt gut... äh böse!  >:D
Da simmer dabei!
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen