Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G20 Lumpenland- Zeltplatzbörse NSC´s!

Begonnen von apuc, 20.09.2008, 20:28:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

apuc

Ist eigentlich in einem NSC Zelt noch ein Schlafplatz frei? dann müsste ich kein Zelt mitnehmen.

Moony

Eigentlich bin ich bei Ric eingetragen, aber ich werde wahrscheinlich ein Zelt der Corvus mitnehmen.
Dh. Ich wäre allein in einem großen Sahara. Wenn du magst kannst du zu misch. (Falls du keine Angst vor mir hast =p)
es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban

Pia

#2
Hallo liebe NSc´s,

mal abgesehen das es natürlich aus Platzgründen nicht möglich ist das jeder NSc alleine im Zelt schläft, ist es ja auch langsweilig.

Bitte schreibt hier rein:  - Wenn ihr einen oder mehrere Plätze in eurem Zelt anbietet!
                                           - Wen ihr einen Platz benötigt!

Dankeschön!   ;D

Euro G20 Orga!


Harrkon v. Wendt

Hi
Wie gesagt Vinc wir hätten auch noch ein Plätzchen im Zelt frei. Also ich und Johannis aka Artemis, mit Zeltheizung. Die uns Joost leihen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Zora

Hallo Leute!

Ich bräuchte auch noch einen Platz in einem Zelt.

Gruß
Stefan

Gunnar von Widderfels

Tobi, ich schlaf bei euch, ok? Bitte, danke.
gruß hendrik



Harrkon v. Wendt

Von mir aus gerne nur klärs auch mit Johannes.

"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Artemis

"Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." - Gimli

Lichti-Raise: "Du kniest vor einem Schutzkreis, und du willst ein Sel'shar sein?..."

Charaktere:
-Artemis Sylvio, Knappe von Ritter Eyke von den Marschen
-Kyrill Radonovic: Prosekutor im Orden der Meret

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Dascha

Ich such auch noch ein nettes Zelt...

Bin Stubenrein, Pflegeleicht, Haare nicht und Schnurre wenn man krault.  ;D

Jona

Hallo,

wir haben noch zwei Plätze frei. Allerdings leider, leider ohne Zeltheizung.

Gruß
Katja
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Johanna

Hallo Katja,

ich brauche noch einen Platz in einem Zelt. Wäre schön wenn ich bei euch unter kommen könnte.

Hat einer von euch auch noch Platz im Auto??

LG Dorelis

Moony

Auf Wunsch von Susi wiederhole ich :

4m Sahara + Heizung
Platz 1. Vincenzo
Platz 2. Ich
Platz 3. Frei

NSC
es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban

Zora

Hallo!

Darf ich bei euch beiden im Zelt unterkommen?  :D

Gruß
Stefan