Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

G20 Lumpenland- Zeltplatzbörse NSC´s!

Begonnen von apuc, 20.09.2008, 20:28:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sirja

Ich suche auch noch einen Schlafplatz, am besten mit Heizung!
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Jona

Also noch mal zusammengefasst:

Platz 1 Katja
Platz 2 Vanessa
Platz 3 Dorelis

vielleicht wenn alles klappt sogar beheizt.

Theoretisch noch ein Platz frei. Es sei denn Jan käme am Sonnabend noch nach.

Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Johanna

Hallo Katja,

dass ist super, dass das mit dem Platz klappt...

LG Dorelis

Zora

Wollt nochmal fragen,
hat noch wer nen Platz für mich über!? ???

Grüße Stefan

Irian von Rabenau

Die selbe Frage muss ich auch stellen...
Ansonsten pendel ich halt!

Pia

Also pendel muss bei uns keiner.  ;)
Wir werden auch Vereinszelte da haben, da kommen die unter die keinen Platz bekommen haben.
Allerdings fänden wir es super wenn ihr euch erstmal selbstständig auf vorhandene Zelte aufteilt. Auch schon im Vorfeld, denn wir haben gerade einiges zu tun.
Lest doch mal den Thread durch, bei Jelena ist z.B. noch ein Platz frei. Eine PN schadet nie um genau nach zufragen  ;D.

LG, Pia für die G20 Orga.

Dascha

Ich such auch immer noch... Für Heizung wär ich echt seehr zu haben...

Kalgalath Faroth

*hetz*
ich habe gerade voll Panik bemerkt, daß ich mich auch noch gar nicht um einen Zeltplatz gekümmert habe...  :o
(keinen eigenen Inetzugang haben nervt, hatte ich das schon erwähnt?)

Ich schick mal eine PM an Moony (Jelena), aber ansonsten schrei ich auch hier, wenn jemand anders noch nen Platz frei hat...
Ich bin übrigens noch pflegeleichter als die meisten anderen, denn ich brauche nicht unbedingt eine Zeltheizung...

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Moony

Huhu

Zum Zelt bei mir inzwischen.
Mit Heizung  4m Sahara
3 Plätze belegt.

Grüße Moony

es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban

Susi

#24
Bei Alex und mir wird es recht eng im Zelt und wir schnarchen beide.
Aber ich schätze mal wir bekommen noch eine/n Mit-SchläferIn unter.

Susi

EDIT: Platz vergeben an Karsten (aka Irian von Rabenau )
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi

Zusammenfassung:

Davon ausgehend, das der letzte Platz bei Moony an Dennis ging, sind noch 2 ohne Schlafgelegenheit. Bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege.

Dascha

Stefan (aka Vitus)




Hat noch wer Platz für die beiden?

Susi


Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Pia

Ohne Schlafgelegenheit ist erstaml keiner, wir haben ja auch noch die Vereinszelte, allerdings werden die erst rausgegeben wenn es keine anderen Plätze mehr gibt. ;)
Der/Die-jenige der sich ein solches ausleiht bei der Orga ist dann für das Zelt verantwortlich und kümmert sich um Auf- und Abbau, sowie die pflegliche Behandlung des Zeltes.


Moony

#27
@ Susi

Ne Vitus is bei mir, Dennis überlegt für den 4ten Platz, was ich allerdings recht eng fände. (Bin auch ne Platzverschwenderin :-))
Warte wie gesagt noch auf Antwort von Dennis. Allerdings, wenn die Vereinszelte noch nich ausgeteilt sind, bekommen wir sicher noch den Rest unter, auch ohne "Enge".
Draussen schlafen muss bestimmt niemand ;-))))))))

Edit : Dennis nimmt Nr.4, das heißt es wird eng, aber wir rücken halt etwas näher zusammen ;-)
es mchat knieen ustrceienhd wclhee rfeoglehine bauschtebn heban

Pia

Wie gesagt wir haben noch Vereinszelte und können evtl. ne Heizung stellen. ;)