Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zauber, Schwert und Lilie: Hardenberg II - Und des Sohnes ...

Begonnen von Arne, 24.09.2004, 12:46:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Mich erreichte Conwerbung der Burgunder - galladoornische Gäste sind herzlich willkommen!

Infos zum Con:
Wann:                     12. November  – 14. November
Wo:                        Haus Dalbenden  in  53925 Kall-Urft
Was:                         Hofhaltung mit Abenteuerplot (Mindestalter 18 Jahre!!!)
Unterbringung:   Mehrbettzimmer mit Vollverpflegung


Höret Höret

Hiermit sei kundgetan und allen zu wissen gegeben, dass im Novembri des Jahres  1204 eine grosse Festivität in der Grafschaft Hardenberg stattfinden soll!

Der Anlass dieses Festes ist die Inthronisierung unseres geliebten Herrn, des Barones Dorian von Hardenberg, Reichsritter Burgunds zum Grafen und rechtmässigen Erben und Herrscher unserer Grafschaft!

Das Fest soll in den frühen Abendstunden des 12. Novembri beginnen und andauern bis zum 14. Novembri. Aus diesem Grunde werden diese drei Tage in der gesamten Grafschaft zu Feiertagen erklärt, auf dass das gesamte Volk an diesem freudigen Ereignis teilhaben kann.

Geboten wird Speis und Trank, als auch Musik und Tanz, es werden hierzu die Barden aufspielen. Alsdann sei am Samstage ein Bardenturnier ausgerufen, wobei der oder die besten Barden einen Preis erringen können!
Desweiteren sei verlautet, dass ein Bader an der Stätten sein wird, dessen Dienste den Gästen zur Entspannung zur Verfügung stehen werden.

Ein jeder sei zu diesem Feste herzlich geladen und möge mit Seiner Gnaden und dem Volke von Hardenberg diese frohen Tage auf das trefflichste feiern.


Herr Gunther von Richrath

Herrschaftlicher Herold der Grafschaft Hardenberg   
[/size] [/i]

[gelöscht durch Administrator]
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling