Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Noch ein neuer Spieler

Begonnen von Kevin, 25.09.2008, 11:22:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kevin

Da es hier um neue Spieler geht, hänge ich mich mal unverfroren dran...

Ein paar Leute werden mich vielleicht noch kennen.

Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen im nächsten Jahr wieder auf einen oder zwei Cons zu gehen.

Für Rückfragen, warum ich jetzt dazu kommen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!  ;D ;D ;D

Ich würde gerne einen Charakter mit Rus-, Slaven- und / oder Tartaren-Einschlag angehen. Da bietet sich Kharkov natürlich an!

Außerdem kenne ich Kharkov bzw. Galladoorn von früher ja ein wenig und würde mich bei meinem Wiedereinstieg da eher "zuhause" fühlen.

Da ich aber nicht "leechen" möchte, bin ich natürlich bereit, zur Entwicklung von Kharkov beizutragen: meine Vorlieben liegen auf dem Gebiet der Realien. Ein Katalog mit Abbildungen zu kharkovianischer Kleidung, Rüstung usw. wäre so eine Sache die ich wirklich gerne angehen würde!

::)

Alles kein Problem!

Susi


Jeder Spieler hat einen eigenen Vorstellungs-Thread verdient. Hab dir einen spendiert.
;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Kevin

Alles kein Problem!

apuc

Willkommen Kevin.

Ich möchte dir sehr die Stammtische ans Herz legen, da kann man gut über alles quatschen und wird schneller (wieder) heimisch in Kharkov/Gallaoorn.

Gunnar von Widderfels

So wie ich das verstanden habe ist ein willkommen zurück angebrachter.
gruß hendrik



Kevin

#5
Jo, also heimisch war ich ja schon mal in Galladoorn...

;D

Zur Zeit stecke ich noch im Staatsexamen. So Anfang November kann ich dann auch gerne zu einem Treffen auf einem Stammtisch kommen! Ich habe halt jetzt schon mal zur Nervenberuhigung während der Prüfung mit dem Planen fürs nächste Jahr begonnen. Man soll ja immer positiv denken!

;D ;D ;D

edit:

Der nette junge Mann da ganz links bin ich.




Alles kein Problem!

Gunnar von Widderfels

Darf ich fragen was bitte schön du da warst.
gruß hendrik



Gmorks Bedauern

Oh, mein Gott! Ist das etwa ein echter Sommer???   :o :D

Willkommen zurück auf jeden Fall schonmal!

@Hendrik: Das freundlich, untote Ding da links ist es (Mitte der Hr. Birner und rechts der Hr. Trommler)!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gunnar von Widderfels

Gemeint war nicht welcher von denen, sondern was es sein sollte.
gruß hendrik



Kevin

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 25.09.2008, 12:04:25
Oh, mein Gott! Ist das etwa ein echter Sommer???

Hehe, manchmal bin ich mir da selbst nicht so sicher...

;D ;D ;D

Zum Bild:

Das war auf einem Alphacon. Wir haben da bei der Endschlacht die untoten Bewacher des Nekromanten gespielt, der die Welt vernichten wollte. Tatsache war, dass die Spieler auch brav geprügelt haben, aber den Spruch letztenendes nicht verhindern konnten, der die Welt vernichtete. Gemerkt hat es allerdings niemand. Nur der Nekromant und die Todesritter haben sich gefreut, dass der Plan funktioniert hat. Deswegen haben wir uns dieses kleine Zeichen der Siegesfreude erlaubt.

Naja, alle hatten damals ihren Spaß und wir wollten nicht die Spielverderber sein...

;D
Alles kein Problem!

Konstantin Wilhelm von Nordend

Ja hallo Kevin,

ein herzlich willkommen zurück - war er eigentlich weg?

Für die Kharkovnummer wende dich am besten mal an unsere "Verantwortlichen" - Pia, Petra und Thorsten A. - die helfen die bestimmt gerne weiter und sich für Vorschläge sicher gerne zu haben. kharkov (at) drachenreiter.de

In diesem Sinne,

Andreas

PS: Vergiss blos das Goldene Banner nicht. Einen Landsknecht solltest du ja wohl noch zusammenbekommen...  ;)
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Pia

Hi Kevin,
da hat´s mich ja beinah vom Stühlchen gehauen. ;D
Meld dich doch mal welche Ideen für einen Charakter dir so vorschweben.
Ein wenig Kharkovhintergrund ist ja mittlerweile auch schon auf der HP gelandet. Falls du´s noch nicht getan hast. schau mal rein.
Da aber auch noch einiges in Mache ist freuen wir uns immer über Ideen und Einbringen von Außen!

LG, Pia.

Der Thorsten

Sehr fein! Ordentlich! Kharkov...? So, so. Feine Wahl!  ;D ;)

Hi Kevin,

Willkommen zurück (auch wenn wir noch nicht persönlich die Ehre hatten)!

Kann mich nur Pia´s Worten anschließen. Wenn du eine Char-Idee hast, können wir uns gern mal zusammen setzen und dann schauen wir mal, dass wir dir einen guten Einstieg in neue Kharkov 2.0 bereiten.  ;)

Gruß,
Thorsten A.
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der alte Mann

Hi,

wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich hatte schon einige Deiner "Bauten" in der Hand :-) schöne Sachen. Wäre schön dich in Kharkov zu begrüßen.

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Kevin

#14
Vielen Dank für die liebe Begrüßung!

:)

@Andreas: Das Banner habe ich nie vergessen! Allzeit bereit!

@Pia: Den Hintergrund habe ich schon gesehen aber noch nicht ganz durchgelesen, da es doch ein paar Seiten sind. Da hat sich schon jemand viel Mühe gegeben!

@Hom: Bezüglich des Charakters habe ich eine Menge Ideen! Ich bin da für alles offen. Im Vordergrund steht für mich der "schmackige" Hintergrund und die Tatsache, dass der Osten in großen Teilen noch sehr wild und vor allem bezüglich seiner Geschichten noch nicht erschlossen ist! Da ist eine Menge möglich und das reizt mich einfach sehr!

@Ric: Vielen Dank für das Lob! Ich werde bestimmt nach Kharkov kommen! Eigentlich bin ich ja schon da. Wenn ich eine ganze Zugfahrt lang nur am Grübeln über einen neuen Hosenschnitt & Kaftanschnitt bin, dann ist das ein gutes Zeichen für die neue Obsession.

So, jetzt sammle ich mal meine Sachen und werde dann am WE einen Thread zum Thema aufmachen: Do Kharkov!

;) ;) ;)
Alles kein Problem!