Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magierkonvent Ende Januar 2009

Begonnen von kadenau, 25.09.2008, 17:53:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ist seitens der Magierschaft Galladoorns Interesse vorhanden, Ende Januar 2009 einen Konvent stattfinden zu lassen?

Auf alle Fälle! Da bin ich dabei!
13 (43.3%)
Klar, Interesse vorhanden. Zeitlich noch nicht absehbar.
15 (50%)
Mir egal.
0 (0%)
Kein Interesse.
0 (0%)
Weiß nicht.
2 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 09.10.2008, 17:53:07

Arne

Zitat von: Dimitrios in 22.10.2008, 12:53:59
Falls Du jedoch eine Anmeldung an der Akademie meinst, das wird wohl am ehesten auf irgend einem Shorty gemacht/ausgespielt werden. Da bietet sich ja auch einer Ende diesen Jahres an.
Meine Rede, danke Gunther!

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Quin

Ich meinte die Anmeldung zum Magierkonvent, doch. Aber das muss ich überlesen haben, danke^^ Ich gedulde mich also.

Und zu der Sache mit der Akademie gibts ein kleines Problem: Eine Tante feiert am 28.11 ihren 50. Geburtstag und dort werden wir hin gehen. Von dem her kann ich nicht wirklich sagen, ob ich es zum Shorty am 29. schaffe... :(
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

kadenau

Hallo zusammen,

der Magierkonvent kann nicht wie geplant vom 23.01-25.01.2009 stattfinden.

Sobald es einen Ersatztermin oder neue Infos gibt, melden wir uns wieder.

CU

KC (stellvertretend für die Orga des Magierkonventes)

Andaria

Könnt ihr den wenigstens schon sagen ob er eher früher oder eher später stattfinden wird??

Lg
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

kadenau

Hallo zusammen,

der Con wird definitiv später stattfinden.

CU

KC

Johanna

Hi,

würde auch gern als Novizin kommen... Hängt allerdings auch vom Termin ab  ???

LG Dorelis

kadenau

Hallo Dorelis,

Arne macht noch einen Magiershorty. Vielleicht gäbe es da ne Möglichkeit, mit einem Charakter anzufangen. Schreibe ihn doch einfach mal an.
Des Weiteren müsstest du das Charakterkonzept sowieso mit der SIM ( Arne ;D ) absprechen (wenn nicht schon geschehen), von daher...  ;D

CU

KC

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Quin

Wahhh, er findet nicht statt!   :'(

Hoffentlich passt mir der Ausweichtermin  :-\
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Johanna

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 31.10.2008, 08:04:36
Hallo Dorelis,

Arne macht noch einen Magiershorty. Vielleicht gäbe es da ne Möglichkeit, mit einem Charakter anzufangen. Schreibe ihn doch einfach mal an.

Bis zum Magiershorty schaffe ich es nicht mehr mir einen neuen Charakter zu überlegen. Ich habe bis Ateron 9 noch einiges für meinen Heilerin Charakter vorzubereiten...

Aber danach gerne. Die Magierakademie ist ja nur verschoben...  :)

LG Dorelis

Lillifee

Wäre zwar gerne dabei, aber aufgrund des zeitgleichen Probexams in der Ausbildung, werde ich nicht daran teilnehmen können, sehr schade.  :'(
Aber als Novize bin ich vielleicht doch mehr zu entbehren, als die hohen Lords und Ladys die Ihre Studiosi Zeit bereits hinter sich gelassen haben.
Ich hoffe, dass der Akademie konn, besser in meinen Terminplan passt.

Sommerwimd

ist denn schon ein neuer termin gefunden. brauch jecht mal den termin damit ich frei nehmen kann nd babysitter brauch ich da auch noch.

Arianna

Hallo Sommerwind!

Bisher haben wir leider noch keinen neuen Termin gefunden.

Liebe Grüße

Drea
(Konvent-Orga)

Graumähne

Hallo Sommerwind, hallo potentielle Opfe ...äähhh Konventsteilnehmer... *hüstel*,

also.

Wir haben im Augenblick ein paar Probleme, welche man leider nicht so einfach aus der Welt schaffen kann, da wir in dem Fall von Rückantworten abhängig sind.
Und die lassen im Augenblick leider auf sich warten.
Um auf einen Termin zu kommen, brauchen wir nämlich ein paar unterschiedliche Informationen, welche wir dann miteinadner abgleichen müssen.
Auf dem Weg isses, aber wir sind dran.
Ich verstehe, dass ihr heiss auf den Konvent seid (sind wir ja auch), aber habt einfach bitte noch ein wenig Geduld, der Termin wird kommen.
Ganz fest versprochen.

Lieben Gruß

Gunther (Konvent Orga)

Ps.: Der Termin wird auf jeden Fall, zeitlich gesehen, später im nächsten Jahr stattfinden als der ursprünglich geplante Termin.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Sommerwimd

ok das hab ich jetz verstanden.

1. ich bin kein leichtes opfer  ;D
2. es findet aber immer noch in badbergzabern statt oder hatt sich das dann geändert???

gruß rosalia druidin mit langeweile