Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mein Charakter aus Kharkov

Begonnen von Kevin, 27.09.2008, 10:15:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kevin

Jo, danke! Ich brauch auch erst mal ein paar Tage und heute eine zünftige Runde Warhammer, um wieder auf den Boden zu kommen. Ah, das wird schon...

Meine nächste Frage zur kharkovianischen Kleidung: welche Kopfebedeckungsformen können in Kharkov funktionieren? Ich habe das Gefühl, dass neben der typischen Leder-Fell-Mongolen-Rus-Wiki-Mütze nicht viel existiert. Ok. Der Dreispitz in fortschrittlichen Bereichen vielleicht. Aber der Dreispitz passt keinen Meter zur Tunika oder zum Kaftan. Außerdem kommen wir da mächtig in Bereiche der Schwarzpulverzeit in unseren Köpfen und das Bild wird unstimmig.

Was wird in Kharkov getragen?
Alles kein Problem!

Kelem

Zitat von: Vincenzo Balliguri in 02.10.2008, 17:40:22
Schuhe ist ein ersntes Problem.

Ich hab leider noch nichts it-taugliches gesehen das meinem sicherheitbedürfniss beim rennen in Wald und flur entgegenkommt.

Ich habe mir da folgende Methode zu entwickelt ... ich hab mir ein paar genagelte Schuhe gekauft, die ich bewußt eine halbe Nummer zu groß genommen habe. Hiernach in ein Sanitätshaus gedackelt und mir Bandagen gekauft die normalerweise bei Sprunggelenksverletzungen (Bänderdehnung) verschrieben werden, wenn eine Aircast-Schiene noch nicht angeraten wird. Damit hat man im Gelenk den Halt der normalerweise durch den Stiefel geliefert wird, aber einen IT-Schuh ...

Gruß

Kalle
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Kevin

Alles kein Problem!