Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Nach dem Eisenmark 2

Begonnen von Astrid, 29.09.2008, 15:57:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Astrid

Nachdem hier noch niemand was geschrieben hat, möchte ich mich hochoffiziell bei meinen lieben Mitspielern für das schöne Wochenende bedanken. Ich stand dem Con (outtime) skeptisch gegenüber, weil ich mich eigentlich aus dem Dixie-Klo-Alter entfernen wollte - aber über diesen Mangel konnte ich bei dem tollen Wetter - den super Mitspielern und der einzigartigen Verpflegung (DANKE Henni) locker wegsehen.

Ich war schlussendlich eine halbe Stunde bevor mein Mann aufsteht zuhause - sprich so gegen 5 Uhr irgendwas und bin einfach nur noch tot ins Bett gefallen.

alles in allem: DANKE an die liebevolle Aufnahme bei den Schwingensteinern  ;D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Arianna

#1
Huhu!

Einige der Bilder habe ich hier schon hochgeladen. Ein paar kommen noch. Aber leider sind viele meiner Bilder diesmal nix geworden.  :'(

Liebe Grüße

Drea

EDIT: Bilder sind alle hochgeladen.

Domi

Oh je, so lange habt ihr Armen ausgeladen?
An dem Abend war ich dann doch froh, NSC zu sein.
Wir hatten auch viel Spaß  >:D
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Der alte Mann

#3
Hi,

ich habe schon hier http://eisenmark.siteboard.de/eisenmark-about112-0-asc-0.html etwas dazu geschrieben.

Und muss sagen dass nicht nur die Schwingensteiner Jäger dynamisch sein können:

http://www.ricsattler.de/standalone/em1.jpg
http://www.ricsattler.de/standalone/em2.jpg
http://www.ricsattler.de/standalone/em3.jpg (ok, sie ist Jägeranwärterin, aber hier als NSC)
http://www.ricsattler.de/standalone/em4.jpg

Aber dynamischer Paartanz ist auch toll: http://www.ricsattler.de/standalone/em5.jpg

Mehr Bilder später

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Ali Baba

#4
guten abend zusammen
der con ist leider zu ende doch ich will hier nicht mit kritik um mich werfen sondern mich einfach nur bedanken. für ein wahnsinns spiel und ein unbeschreibliches we.

@björn. es war mir eine ehre und freude mit dir zu kämpfen. ich zieh den hut vor dir als jäger und freu mich auf meinen platz bei den jägern
@jäger. jungs und mädels ihr wart spitze und könntet ebenso bei meinen meldern anheuern. immer auf zack immer am feind und für jeden spähtrupp bereit. einfach nur geil und weiter so
@baron . danke für den respekt, das tolle spiel und das ich mich so in das handeln der gruppe mit einbringen durfte .warte schon sehnsüchtig auf die infos wegen unserem gespräch ;)
@theresa. wie immer blind verstanden und tolles spiel. und danke für die gesellschaft im zelt,
@susi. wie immer schönes spiel und respekt das du trotz der schmerzen immer da warst. fühl dich geknuddelt
@kai/silbermütze. wie üblich viel spaß und schönes spiel.
@heiler. vielen dank für das schnelle zusammenflicken und das schöne spiel
@garde und den rest . auch an euch ein danke schön . spielt weiter so es war klasse


doch besonderer dank gilt....
@patti. dafür das du ein erstklasse sl warst , oft meine manchmal wunderlichen ideen umgesetzt hast und ein prima it spiel. hat mich rieisg gefreut und nochmals danke

so das wars von mir . wie gesagt werde ich die nötige zeit irgentwie zusammenkratzen um mehr mit euch zu spielen.

melde mich ab
lorak hauptmann der melder (ulf der halbwahnsinnige)

p.s wer meint das hier schleim tropft der irrt. gute leistungen verdienen dank und respekt und der ist euch sicher von meiner seite
was du nicht stehlen kannst musst du rauben
http://picasaweb.google.com/113493041558089579525/Holzbearbeitung#

Atti

Zitat von: Der alte Mann in 29.09.2008, 22:35:58
http://www.ricsattler.de/standalone/em1.jpg

Die gütige Mutter führt uns leitet mich. Ich muss den Weg nicht sehen, um ihm zu folgen...  ;)

Auch von mir vielen lieben Dank für diesen schönen Con! Ich habe ein sehr schönes und dichtes Spiel gehabt und mein Charakter hat sich unheimlich entwickelt. Vom Plot habe ich als Heilerin fast nichts mitbekommen, aber es gab doch einige sehr schöne Momente:

Imposant - Unser Lager. Die Mühe des endlosen Wimpelnähens hat sich gelohnt.  :D

Kalt - Freitag abend wegen Rückenschmerzen ins Korsett gepackt, noch nicht ferig geschnürt und es kommt ein Angriff. Merke: Heilen nur im Unterkleid ist bei diesen Temperaturen nicht zu empfehlen!  :-[

Traurig - Meine erste IT-Beerdigung und ein kleiner Schock vorneweg. Ich habe mich selten so hilflos gefühlt.  :'(

Vertrauensvoll - Die Heilung und Segnung der verletzten Sirja am  Samstag. Die leuchtete nachher vielleicht....  :)

Ungewohnt - Ich musste nicht nur lernen, sondern ausbilden. Danke Tarenja/Marion, dass du meine manchmal ruppigen Anweisungen so schön aufgenommen hast.  :-*

Überwältigend - mein Bemühen um das Leben der Herrin der Mark. Ein wunderschönes Spiel mit Patricia, die mich mal mindestens fünf Schritte näher zur Mutter schubste. Zusammenbruch und Euphorie/Overload eingeschlossen.  :-*

Aufwühlend - Beten um den Baron und das Zubettbringen von Cataja. Es gibt so viel zu bereden...  :o

Prägend - der Sonntag: So viele Verlezte, und doch ein so schönes Ausspielen der Verwundungen...  :)

Zielgerichtet - Danke Alex, dass ich dich am Sonntag "nur" wegen Schokolade um den ganzen Platz jagen durfte. War spaßig!  8)

Durchgeknallt - die lange Rückfahrt und unser Entwurf einer neuen Religion. Was Übermüdung und seltsame Ideen für Früchte tragen können.  ;D

Interressant - Mein Gespräch mit Jona und auch Tariq am Montagfrüh. Merke: auch Ante'Mei Priesterinnen können nicht nur Wunden heilen  sondern sollten auch ums Seelenheil bemüht sein. ::)


Fazit: DANKE EUCH ALLEN!!!  :-*
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Merkutius

Na gut ich auch,...


Ich halte es aber recht kurz.

First: Dank an: Susi Marion Drea und Atti,... ihr habt es mit der Beerdigung und dem Heilen beim Finalkampf geschafft Boris wiede ein wenig die richtung zur Mutter zu zeigen. Danke.

2. Dank an: Orga/NSC's Das was ihr dort, mit dem Euch vermeindlich wenigen Dingen die euch zur Verfügung standen, aufgezogen habt war Wundervoll! Ausnahmslos SEHR SCHÖNES und KORECKTES ausspielen der NSC's!!!!!!!

3. Dank an: Henni/Sperber, einmalig was du uns zu Essen geschaffen hast. Ausserdem ein wunderbares und sehr reizvolles Intriegenspiel von Sperber! Der könnte es schaffen Boris wieder vom Pfad der mutter abt´zubringen.


Aber das Schönste ist und bleibt Das alle Aufgebaut, Abgebaut haben und dennen den es möglich war mit beim ausladen geholfen haben.DANKE!
Geduld ist eine Tugend, oder?
Laßt Ihm Merets Gnaden spüren.
-Verlaufen? Nein ich weiß genau wo wir hin müßen.
-Und das nennst du Frühstück??!!

Arne


Guten Tag!

Es gibt noch mehr Bilder ;) vom Eisenmark 2 und zwar unter http://www.drachenreiter.de/galerie/eisenmark2.

Grüße nach Schwingenstein
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

#9
Danke für den Hinweis! :)

Außerdem hätte ich eine Frage:

Seit dem Eisenmark fehlt mir mein grauer Wollumhang. Der ist gut daran zu erkennen, das er im unteren Saumbereich (weiß leider grad nicht ob rechts oder links) einen kleinen Winkelriss hat.
Eigentlich dachte ich, das ich den nach dem Con eingepackt habe, aber dem scheint wohl nicht so.
Hat den vielleicht irgendwer gesehen oder evtl. aus Versehen eingepackt??

Liebe Grüße

Drea