Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Eisenmark 2 - Verpflegungschitchat

Begonnen von Astrid, 01.10.2008, 22:01:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Astrid

So - nach dem Alphacon und nach dem Eisenmark vermutet mein Mann nun, wir gehen nur noch zum Futtern aufs Larp ....

Poooooortweinsosse *in Erinnerungen schwelg*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

apuc

Arianna

Huhu!

@Vincenzo: Mag sein, das die Portweinsoße bei dir Standart ist........
Aber ich kenns vom Larp eigentlich eher so, das du kaum Zeit zum essen hast, oder dein Futter kalt essen musst, weil wenns denn mal heiß/warm ist, dann kommt meist irgendwer der dich wegzieht. ;)
Und wenn man dann das Glück hat, und einen eigenen Koch (nochmal DANKE an Henni!) samt Küche dabei zu haben........Ich sag nur "der schwingensteinische Schnitzelberg* !! :-D:-D:-D

Liebe Grüße

Drea

Astrid

Wirft ein fröhliches *Schokocroissant* in die Runde und verschwindet bäuchleinreibenderweise wieder *g*

Auch von mir nochmal HULD HULD JUBEL an Henni  :D
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Jona

Ich sag nur Möhren-Apfel-Ingwer-Suppe.
Die war einfach nur lecker und warm.  ;D ;D

Die Portweinsoße konnte ich leider nicht genießen. Ich habe das leckere Fleisch nur in einem Stück Brot auf die Hand bekommen.
Auch auf diesem Con war es mal wieder so, dass Essen nur so zwischendurch statt gefunden hat.

Aber so ist das halt als Jäger.

Nochmals super dickes Lob und tausend Dank an Henni.
Gruß
Jona
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Jona in 02.10.2008, 09:47:18
Nochmals super dickes Lob und tausend Dank an Henni.

...dem schließe ich mich vorbehaltlos an!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

JAP, Henni hat sich mächtig viel Mühe gegeben und das Essen war einfach nur gigantisch.
Ebenso dass er sich die Mühe gemacht hat Samstag und Sonntag Brötchen zu besorgen .....und auch noch nen leckeren Kuchen.
WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!

BTW: Der Orc von nebenan ist fast eingegangen, weil er so gern den Kuchen probieren wollte, aber alle waren IT und er wollte die Zähne nicht rausnehmen....
Armer Kerl!  :'(

Ich beantrage aber das beim nächsten Mal, so Henni weiterhin mit uns Irren rumziehen möchte,  jemand mit Henni einkaufen geht und die Hälfte vor der Kasse wieder ausläd.
;D   ;)

Die Reste-Vernichtungs-Rückszugs-Schlacht hält ja immer noch an.
8)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi

Finde Hennis Essen hat nen eignen Thread verdient!
;)    :)   ;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Jona

Hallo,

habe ja einige Erfahrungen in Sachen Einkaufen für große Gruppen.
Bin die Einkaufsbeauftragte für unsere Keltengruppe.
Ich kann gern das nächste Mal mit Henni die Einkäufe machen.

Gruß
Katja
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Astrid

Kommt denn beim nächsten mal auch die Polizei um Henni zum Brötchenholen abzutransportieren?  ;D

Ich leide leider unter dem selben Virus wie meine Mutter - das "lieberzuvielalszuwenigundeskommtschonirgendwieweg"-Virus - und bin deshalb als Einkaufhilfe total ungeeignet. Leider. Mich ärgerts nur, dass ich nicht mehr helfen konnte ... ich brauch einfach nen 2. Wohnsitz und n Aussenbüro in DA  ;)
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Jona in 02.10.2008, 10:27:55
Ich kann gern das nächste Mal mit Henni die Einkäufe machen.

Ich denke ein solches ANgebot kann man nur schwerlich aussschlagen! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Susi

Zitat von: Astrid in 02.10.2008, 10:35:09
... ich brauch einfach nen 2. Wohnsitz und n Aussenbüro in DA  ;)

Kannst Du jederzeit gern bei mir haben.

Hotel Sattler ist mit inzwischen 10 Schlafstellen immer auf Ihren Besuch vorbereitet.

;D

Susi

apuc

Täglich habe ich solche Saucen jetzt auch nicht, dafür ess ich zu oft in der Kantine. wenn ich aber nen Braten roastbeef etc mache dann muss die Sauce schon stimmen.

aber das lieber zuviel als zuwenig kenn ich nur zu gut.  :(

Astrid

Zitat von: Vincenzo Balliguri in 02.10.2008, 11:35:17
Täglich habe ich solche Saucen jetzt auch nicht, dafür ess ich zu oft in der Kantine. wenn ich aber nen Braten roastbeef etc mache dann muss die Sauce schon stimmen.

aber das lieber zuviel als zuwenig kenn ich nur zu gut.  :(

Nun - du musst ja die Umstände bedenken: Vor Ort nur Zelte, kein Strom, nichtmal ordentliche Toiletten und Waschhäuschen - nur Dixies und bissi Brauchwasser und der Henni zaubert ein Menü, das sogar mich olle Kuh vor Freude in die Luft springen lässt. Zuhause bring ich das auch hin - aber auf nem Selbstverpfleger-Zeltcon sehen meine Mahlzeiten eher nach Brot mit Pfefferbeisser und Banane aus *g*
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

apuc

Ieh Banane.  >:(

Vorteil auf dem Con ist das man ja gas oder offene flamme hat, das ist meist besser als der heimische Herd. ;)

Nur IT Messer könnte was schwer werden. Und ohne Trinkwasser. ;)