Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Save the Date ::: Magiershorty am 29. November

Begonnen von Arne, 05.10.2008, 22:26:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Diese eMail habe ich eben über unseren Magierschafts-Verteiler geschickt:

---------------

Guten Abend zusammen!

Schon lange kam keine eMail mehr über unseren Magierschafts-Verteiler und damit dieser nicht vollends zwischen Spinnweben verschwindet und in Vergessenheit gerät, reaktiviere ich diesen mal wieder. Und das mit einer frohen Botschaft :)

Ich möchte Euch bitten, Euch Samstag, den 29. November 2008, freizuhalten.

Ich plane für besagten Samstag einen Magiershorty als Jahresausklang in gemütlicher und vertrauter Atmosphäre. Als Location steht uns das Kegelcenter in Groß-Zimmern zur Verfügung. Angedacht ist ein inTime-Jahresausklang in der Akademie, zu dem alle Gilden- und Akademiemitglieder herzlichst eingeladen sind.

Mit Petra zusammen werde ich in den nächsten Tagen noch alle Eckpunkte des Shorties festklopfen - einschließlich Beginn, Ablauf, Dauer und Essen :-).

Ich freue mich auf rege Teilnahme, gerade von den Spielern, deren Charaktere wie mein Zendijin auch, in diesem Jahr vielleicht nicht so häufig zum Einsatz gekommen sind. Lasst uns die Gänge der Akademie wieder mit Leben füllen :D.

Viele Grüße und Euch allen noch einen schönen Abend sowie eine stressfreie Woche,

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Quin

Jey, ich denke ich bin dabei!

Wenn nur das Zugfahren nicht immer so teuer wäre.... ???
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

kadenau


Der Tobi B

Flaminio hat sich den Termin notiert... bis jetzt steht dem nichts im Wege... o0  :)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

Zitat von: Tobias Berg in 06.10.2008, 06:27:55
Flaminio hat sich den Termin notiert... bis jetzt steht dem nichts im Wege... o0  :)
Ganz großartig, ich freu mich!

... und reserviere für ihn gleich einen Platz neben Thimorn ;)!

Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

apuc

Könnte ich bitte einen Platz gegenüber den beiden reservieren? ;)

Maximilian

Varennes kommt auch und möchte gerne neben Flaminio sitzen.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Andaria

Da hat mein Neffe leider seinen 10. Geburtstag.....  :'(

....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Arne

Zitat von: Max in 06.10.2008, 09:13:04
Varennes kommt auch und möchte gerne neben Flaminio sitzen.
Na dann werde ich wohl doch eine offiz. Anmeldung mit dem optionalen Wahlfeld "Platzwunsch" basteln ;).

Nein ehrlich - ich freu mich, super!

Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Andaria

So, nach reichlicher Überlegung, der Feststellung dass das AK mir 1. nichts vererben kann, ihm 2. eh nur Geschenke wichtig und ich 3. es nicht leiden kann, sowie nach einem kurzen Gespräch mit dem Familienvorstand, habe ich beschlossen auf den Shorty zu gehen.

Ich beantrage also nen Platz mit guter Sicht aber ohne in der direkten Reichweite/Schusslinie  zu sein.

Lg und ich freu mich!!!
Tania
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Arne

Zitat von: Andaria in 06.10.2008, 10:28:35
Lg und ich freu mich!!!
... und ich mich erst! Bring' Deinen Liebsten mit ;)!

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Excellenz

Mich würde es auch reizen zu erscheinen. Kann ich jedoch bisher noch nicht zusagen!
Vorsorglich beantrage ich einen Sitzplatz zwischen Flaminio und de Varreness, mit bester Sicht auf auf alle anderen insbesondere den Nachwuchskräfte....

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Susi

Hllo Kai,


bei Bedarf kannst du bei mir übernachten.
Platz ist ja da.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arne

Zitat von: Excellenz in 06.10.2008, 10:33:57
Vorsorglich beantrage ich einen Sitzplatz zwischen Flaminio und de Varreness, mit bester Sicht auf auf alle anderen insbesondere den Nachwuchskräfte....
*lol*  ;D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Hi!

Ich will auch zum Shorty!!
Aber ich kanns definitiv erst Anfang November festlegen.  :'(

Liebe Grüße

Drea