Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Save the Date ::: Magiershorty am 29. November

Begonnen von Arne, 05.10.2008, 22:26:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zora

Hallo!

Sehr feine Sache! Bin dabei!

Grüße
Stefan

Gunnar von Widderfels

Ich hab irgendwie kein Glück wenn es ums Magierdaseibn geht, morgens Training abends Auftritt, vielleicht kann ich dazwischen.
gruß hendrik



Quin

Hö, man muss Sitzplätze bestellen?

Dann einmal für mich recht nahe am Buffet, bitte  :)
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Der Thorsten

Na da bin ich auch mit von der Partie.  :D

Platzwunsch: Weit weg von Sustineo!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Andaria

@ Hom: weit weg von dem echten oder von dem mit den Borsten?
....dunkler Keller, kein Fernseher....

Nico war hier 01.02.2008
Nico war hier 01.12.2008
Thilo war auch hier 07.02.2011

Graumähne

#20
Hiho,

Termin geblockt, werde da sein und freu mich wieder mal die arkanen Nasen zu sehen.

Sitzplatzwahl.. ja hmmm in der Nähe seiner Excellenz wäre nett, wenn ich nicht hinter ihm zu stehen habe. *g*


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Sommerwimd

würde auch gerne kommen vieleicht hatt man ja die möglichkeit in die akademie aufgenommen zu werden .... glaub zwar net unbedingt drann aber egal....wo it den bitte groß-zimmern???? ???

Arne

Zitat von: Sommerwimd in 07.10.2008, 15:30:10
würde auch gerne kommen vieleicht hatt man ja die möglichkeit in die akademie aufgenommen zu werden .... glaub zwar net unbedingt drann aber egal....wo it den bitte groß-zimmern???? ???
Holla!

Kennen wir uns denn? Vielleicht schreibst Du mir in dieser Angelegenheit einfach mal direkt eine eMail an amundelius [at] drachenreiter [Punkt] de.

Groß-Zimmern ist bei Dieburg bei Darmstadt ;).

Cheers
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Denkyr

Denkyr kommt natürlich auch... wobei... nur wenn Z wieder so leckere Kekse hat :D

Leocardia

Hallihallo,

"nuh ja"...ich werd mir den Spaß mit Darja natürlich nicht entgehen lassen!

Platz such ich mir selbst aus...notfalls mit kharkovianischer Nachdrücklichkeit  8)!

Gruß,
Su
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Shaya

Hallo Leute,

Noraja wird wohl auch kommen, sofern die Fürstin ihr frei gibt.

LG

Annika

Golwen

Myrte ist dann wohl auch mit von der Partie... Julia müsste da nämlich auch Zeit haben. ^^

Pia

Da ich auch Zeit habe, wird Flaminio einen Platz bekommen den ich entscheide! Das ist mein Assistent! 8)

Der Tobi B

Selbstverständlich Miss... zu ihren Diensten Miss...  >:D ... Natürlich Miss... GERNE Miss...  >:D >:D >:D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Graumähne

Ohhhhh... da weht aber ein eiskalter Hauch durch...  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.