Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Save the Date ::: Magiershorty am 29. November

Begonnen von Arne, 05.10.2008, 22:26:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

Wieso? Sowas serviles wie den guten Flaminio hat man lange nicht gesehen...  :-X
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Gunnar von Widderfels

Bestätit von einem Gemeinschaftler, letztes Mal als ich ihn sah war er lieb, etwas verstört aber lieb.
gruß hendrik



Pia

Ja, da war er auch nicht ganz er selbst!  ;)



Der Tobi B

Miss? Ich BIN lieb. Es sei denn, es ist nicht euer Wille, dann kann ich selbstverständlich auch anders...  ::)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Pia

Ich habe nie behauptet das ihr das nicht seit.

Arne

Diese eMail ging gerade über den Magierschaftsverteiler:

ZitatVerehrte Magierschaftsspieler!

Dass am 29. November ein Magiershorty geplant ist, wisst Ihr. Mit dieser eMail erhaltet Ihr alle weiteren wichtigen Informationen:


Name:           Shorty 75 - Lichterfestfeier in der Magierakademie
Datum:          Samstag, 29.11.2008
Uhrzeit:          siehe Anmerkungen unten
Art:                   Magierakademie/ Feier-Shorty
Wo:                 Kegel-Center, Groß-Zimmern

Beschreibung:       Jahresabschluss der Magierschaft, inTime-Spiel, Jahresaufarbeitung und geselliges Zusammensein
Orga:                       Petra Held & Arne Mundelius

Kosten:             Essen (weitere Anmerkungen s. u.) und Getränke auf eigene Rechnung; Versicherungspauschale für Nicht-Vereinsmitglieder von 2 EUR (zu zahlen vor Ort)

- - - -

1. Erläuterungen zum Ablauf:

Wir möchten gerne mit den *Akademiespielern* bereits ca. gegen 14.00 Uhr (Anreise eine halbe bis dreiviertel Stunde früher) anfangen zu spielen und zusammen ein Beisammensein an der Akademie bespielen.
Zeitlich davon unabhängig können dann sämtliche Gildenmitglieder für die eigentliche Lichterfestfeier dazu stoßen. Ich gehe davon aus, dass wir nach dem "ersten Teil" des Shorties auch inTime einen Bruch machen werden, um den Raum dann gemeinsam für den Abend einzurichten. Das Essen abends soll ganz im Zeichen eines geselligen Zusammenseins stehen. Viele Schüler sind vielleicht nicht zu ihren Eltern nach Hause gefahren, sondern feiern mit ihren Mitschülern und Lehrern das Lichterfest. Ich freue mich auf ein ungezwungenes, schönes Ambiente.
Bis zum Shorty konkretisieren wir den Ablauf nochmals. Wichtig ist nur, dass die Akademiespieler früher anreisen und die Gildenspieler später zum Essen dazustoßen.

2. Erläuterungen zum Essen:

Wir werden a la Carte essen, allerdings nicht vor Ort bestellen, sondern bereits vorher. Das vermeidet das Aussuchen vor Ort und die Küche kann sich besser auf uns vorbereiten. Petra wird einige ausgewählte (auch vegetarische) Gerichte aussuchen und an den Verteiler senden. Feedback mit Eurem Essenswunsch dann bitte an Petra, ebenso die Bezahlung vor Ort.

3. Anmeldung:

Bitte schickt mir eine eMail, ob und mit welchem Charakter Ihr am 29. dabei seid. Die AGBs werden dann, wie immer, vor Ort unterschrieben.

- - - -

Wer noch Ideen zur Gestaltung des gemütlichen Teils des Abends hat, der melde sich doch gerne bei Petra und mir. Fragen und Anmerkungen ebenfalls bitte gerne an uns.

Ich freue mich auf Euch!

Arkane  Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne


Ola Ihr Lieben!

Bitte schickt mir doch, wie oben geschrieben, unabhängig von Euren Zusagen hier im Forum nochmal eine eMail, ob Ihr kommt oder nicht.

Greetz
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Jeremias

Hi,

ich wollt nur mal kundtun, dass ich die Idee eines Lichterfestes für die Magier-Charaktere für eine sehr schöne Idee halte! Vielen Dank an den Organisator Arne! Ich bin auch gerne mit Jagersson dabei, so wie es aussieht kann ich mir den Termin tatsächlich freihalten.

LG, Jeremias.
"Und es sind ihrer sieben Elemente..."

Arne


Ola!

Ich schicke gleich ein PDF mit allen wichtigen Infos zum Shorty an den Magierschaftsverteiler. Wer dieses bis morgen früh nicht bekommen haben sollte, oder nicht in dem Verteiler ist, der melde sich bitte bei mir.

Schöne Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne


Stand heute: 21 Anmeldungen!

Das ist richtig viel und es freut mich wirklich sehr, dass Ihr alle Lust auf den Shorty habt! Bitte nicht vergessen, dass wir uns über Ideen zur Gestaltung des "gemütlichen" Teils des Abends sehr freuen würden - es ist immerhin Lichterfest :).

Herzliche Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Quin

Hui, es ist bald. Juhu *freu und rumhops*  ::)
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Elisa von Rabenfels

Wir können leider nicht... :'(

Aber wer kann von euch am Freitag bei uns in Weiterstadt/Braunshardt die Tischdecken eventuell abholen?

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Quin

Pff.....wie es scheint, kann ich wohl doch nicht mit dem Auto kommen...

Falls sich jemand finden würde, der mich von Darmstadt nach Groß-Zimmern und wieder zurück kutschieren könnte, wäre ich trotzdem dabei....


Entschuldigt, dass es so spät kommt, aber bis vor wenigen Augenblicken ging ich eben davon aus, dass alles geregelt ist  :-\
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

kadenau

Hallo Quin,

wann bist du denn in Darmstadt und wo genau in Darmstadt?
Ich bin wohl gegen 14.30 Uhr da. Dann könnt ich Dich mitnehmen.  :)
Dann ist das Auto aber auch voll (4 Personen).

CU

KC, der gerade beschlossen hat, ein Taxi-Unternehmen aufzumachen... ;D >:D 8)

Quin

Jui, dasklingt ja gut^^

Da ich mit dem Zug fahren müsste, wäre ich wohl am Hauptbahnhof. Und zwar so um 14:00 Uhr.  :)
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"