Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty am 29. - PiP oder Bernhard?

Begonnen von Thilo, 10.10.2008, 09:13:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PiP oder Bernhard?

PiP
3 (23.1%)
Bernhard
10 (76.9%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 17.10.2008, 09:14:05

Thilo

Hallo liebe Magierschaft,

ich bin mir etwas unschluessig, mit welchem Charakter ich am 29. auf der "Jahresausklangsfeier der Magierschaft" auftauchen soll.
Wird der PiP benoetigt? Oder soll ich lieber mit PBernard auftauchen?

Ich persoenlich wuerde gerne mal wieder Bernhard spielen und am anderen Ende des Tisches sitzen. Wenn wirklich nur gefeiert werden soll, koennt ihr sicherlich auf einen PiP verzichten, der spaetestens ab Mitternacht und dem 3. Met allen Scolari das "Du" anbietet und sich von Sustineo wieder anhoeren muss, dass sein Verhalten nicht Standesgemaess ist  ;D

Falls dort Magierschaftsplot vorangetrieben wird und irgendwelche Entscheidungen getroffen werden muessen, waere ich andererseits schon gerne als PiP dabei. 

Wie sieht es also aus? Die Frage geht sowohl an Arne als Conorga und Sim als auch an die Spieler - wird der PiP benoetigt?

ciao, Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne


Holla!

Arne als Con-Orga sagt Bernhard (der Akademieatmosphäre willen) und Arne als SIM-Mitglied sagt nix, da meine Position als SIM-Mitglied hier keine Rolle spielt ;). Das Ganze ist ein Ambiente-Shorty. Kein Plot.

Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Bro Pernhard!  ;D ;)

Wie Arne schon sagte, wird es sich ja mehr um eine kleine IT-Feier, als um eine Gildenveranstaltung drehen.
Ich denke da hast du mehr Spaß, wir haben Spaß mit Berhard und die Scholari erfahren vielleicht noch ein paar schlümpfrige Geschichten über den PIP, wenn die Magister schon tiefer ins Glas geschaut haben...  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"