Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Happy Birthday Paul

Begonnen von Thilo, 27.09.2004, 21:11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hallo Paul..

HAPPY BIRTHDAY!!![/size]

Ich wünsche dir alles Gute.. alter Sack  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Thorsten

Was?  :o  Der is noch älter geworden  ;D !!!

Auch von mir und Sarah (Gwil) alles gute!!!
Bleib so wie de bist!!! ;)

Würden uns freuen, dich irgendwann mal wieder auf nem Con zu treffen.

Gruß,
Sarah und Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Kim

Wer zum Geier ist Paul? ???

Der Thorsten

#3
Zitat von: Kim in 27.09.2004, 23:38:06
Wer zum Geier ist Paul? ???

Paul ist hier im Forum unter dem Namen... "Paul"  ;D zu finden (siehe Mitgliederliste).

Er war Spieler auf dem Alpha-Con 5 (unser Schamane  ;) ) und hat das klasse Lied zum Alpha-Con geschrieben: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=350.0  , dass unbedingt noch ne Melodie braucht!  :D

Wenn jemand gut im Komponieren is und Paul damit einverstanden ist, wär des doch klasse, wenn man das Lied durch ne passende Melodie sozusagen "singfertig" machen könnt.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Knolan

Ich fühl mich geehrt! ;D

WIr sehen uns ganz bestimmt noch auf Cons, weil wenn ich an meinem nächsten Geburtstag erstmal meinen Führerschein habe, dann, ohh dann MUHAHAHAHAA, dann müssen meine Eltern mich nicht überall hinfahren :)


Vielen Dank für die Grüße, hab mich sehr gefreut!!


@Hom: Ich würde mich freuen wenn jemand eine schönbe Melodie für mein Lied komponiert. Es ist Freeware und Opensource! Ansonsten werd ich das dieses Wochenende mal selbst in die Hand nehmen, Ich habe hier nämlich mehrere Instruemnte, die ich zumindest ansatzweise beherrsche, begabte Kumpels die mir helfen und zu guter letzt einen Kasten gut gekühltes Bier :)
Trotzdem sind andere Versionen erwünscht!


Ach und wisst ihr was auch irgendwie lustig ist? Ich gehe ja seit einigen Wochen arbeiten (bäh, ich will wieder zur Schule :P) und in meiner Abteilung gibt es einen gewissen Andreas ( http://www.drachenreiter.de/galerie/klerus/gadon_von_der_feuerlanze_1 ) der wohl auch lange zeit begnadeter Drachenreiter war. Wie klein die Welt doch ist, oder?

Thilo

Zitat von: Paul in 01.10.2004, 15:38:02
Ach und wisst ihr was auch irgendwie lustig ist? Ich gehe ja seit einigen Wochen arbeiten (bäh, ich will wieder zur Schule :P) und in meiner Abteilung gibt es einen gewissen Andreas ( http://www.drachenreiter.de/galerie/klerus/gadon_von_der_feuerlanze_1 ) der wohl auch lange zeit begnadeter Drachenreiter war. Wie klein die Welt doch ist, oder?

Hehe.. viel Spass. Mit Andreas habe ich auch mal eine Weile zusammengearbeitet (war aber in einer anderen Firma). Gruess den Sack auf jeden Fall mal von mir.. irgendwann war der Fluchttunnel ja fertig und er hat's rausgeschafft (er weiss schon, was gemeint ist).

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hallo Paul,

du schaffst also auch in Arheilgen bei diesem Computerladen. Wie hieß er noch mal? Grüß den Andy auf jeden Fall mal.

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Knolan

Ja, Livingston heißt der Schuppen :)
Ich arbeite ja eigentlich nicht richtig ich mache ein einjähriges praktikum, aber das reicht mir schon ;)

Ich werd die Grüße ausrichten


bis dann,
Paul

Der Thorsten

Hallo alle zusammen!!!

Ich denke Paul hat nix dagegen  ;), wenn ich mir mal kurz den für ihn eingerichteten Tread ausleihe, um was wichtiges loszuwerden: 


Happy Birthday Dominik (Thanatel) !!!!!!  ;D[/color] [/b] [/size]


Alles Gute von Sarah (Gwil) und meiner WENIGKEIT   ;D ;D ;D!!!!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Paul(arbeit)

Ich bin empört, das ist mein persönlicher Geburtstagsthread, ganz allein für MIIIICH!!  :o

Aber ich will es nochmal durchgehen lassen ;)

Also auch alles gute von meiner Seite :)


Gruß,
Paul (von der Arbeit aus)


Übrigens: Andreas arbeitet nicht mehr hier, kann ihn leider nicht mehr grüßen