Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Jägershorty - Danach

Begonnen von Graumähne, 12.10.2008, 15:55:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Graumähne

So, nachdem ich halbwegs wieder fit bin möchte ich mich hier mal den "Danach-Reigen" eröffnen.
Ich möchte mich bei allen Anwesenden ganz herzlich bedanken für den tollen Shorty.

Orga/SL: Super, gut informiert, toller Plot mit brillianten Szenen (vor allem die Letzte, da bin ich immer noch am Staunen)

Nsc´s: Vielen Dank für euer Spiel es war absolut geil! Mal ganz ohne irgendwelche Kämpfe durch den Shorty zu kommen...
Die Räuber waren Menschen die an ihrem Leben hingen und einfach keinen Bock hatten sich zu prügeln überraschend, ungewöhnlich aber geil!

Mitspieler: Danke für das schöne Spiel in der Gruppe. Niemals hätte ich gedacht, dass ein Magier irgendwann mal mit auf eine Mission mit den Jägern geht. Und diesmal sogar zwei.Ich hoffe wir haben eurer Vertrauen nicht enttäuscht.

Alles in allem ein sehr geiler Shorty, der mich persönlich in mehr als einer Weise geflasht hat. Vor allem Die Szene am Schluss.
Ich dachte ja immer, dass solche Wesen unspielbar wären...
Ich muss umdenken.
Su, Arne, Daniel, ihr wart brilliant, genauso wie eure Stimme Oliver.
Gänsehaut pur!

Lieben Gruß

Guther

Ps.: wo bleiben die Photos?????
Elen sila lumenn' omentielvo.

Kevin

Ohja, Bilder wären toll!

::)
Alles kein Problem!

Arne

Zitat von: Kevin in 12.10.2008, 17:51:19
Ohja, Bilder wären toll!
Drea hat Bilder gemacht und auch schon einen Ordner für den Upload bekommen - lange wird's also sicherlich nicht mehr dauern  ^-^.

Björn, Max - Ihr hattet doch auch einen Apparat dabei. Wollt Ihr die Bilder auch hochladen?

Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

So, die Bilder von Drea sind online zu finden unter

http://www.drachenreiter.de/galerie/shorty71_drea?&page=1

Leider keine vom Auftritt der Elfen ...  :'(

Dennoch ein großes DANKE für's Schießen der Bilder.

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Hallo!

Ja, die Bilder sind da - insgesammt 122 an der Zahl.....Aber wenn man seine Ungeduld bissl zügelt und man mich diese auch fertig hochladen lässt, bevor man sich beschwert.......dann sieht man am Ende auch zwei/drei Bilder der beiden Elfen. ;)
Nur von Su hab ich leider keines - das ist selbst mit Blitz zu dunkel geworden.  :'(
Daher hab ich dann während eures Auftrittes keine Bilder mehr gemacht, weil ich nicht mit dem Blitz stören wollte.
Finde das hätte die gesammte Atmospähre zunichte gemacht.

Einige der Jägerbilder sind auch zu dunkel geworden, da erkennt man leider nichts als ein paar Schatten drauf. :(

Liebe Grüße

Drea

PS.: Gern geschehn! Solange ich Zeit dafür habe, geh ich immer gern auf Seelenfang.  >:D ;D

Graumähne

Zitat von: Alizea Elun in 12.10.2008, 20:15:55
Nur von Su hab ich leider keines - das ist selbst mit Blitz zu dunkel geworden.  :'(

Und Nachbearbeitung am PC bringt auch nix?
Wir haben ja ein paar Cracks hier in den Reihen...   :'(

Ansonsten jedoch, wie immer sehr schöne Bilder Drea.

Lieben Gruß

Gunther

Arianna

Huhu!

Sorry - machmal bin ich einfach nur doof.....  :-[
Hab übersehen, das ich zwei Bilder von Su gemacht hatte - eines, als sie noch weiter weg (da ist dann bis auf alles weiße / helle alles mit der Dunkelheit verschmolzen), und eines, als sie fast direkt vor mir war : "klick".
Das Bild ist nun auch im Shorty-Album bei den Elfen zu finden. :)

Liebe Grüße

Drea

Graumähne

Sehr schönes Bild, Danke Drea.

Und wer findet den Magier auf dem Bild?  ;D

Leocardia

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt mal ein Resümee von mir als Mit-Orga/SL:

Als erstes ein großes Danke an unsere tollen NSC´s!!! Ihr habt viel Geduld bewiesen und sehr schön gespielt! Und für diverse "Kleinigkeiten" wie SL-Unterstützung oder tolle Photo´s (Danke an KC und Drea)!  8)
Dann Danke an die Spieler, daß Ihr da wart! Hoffe, es hat Euch Spaß gemacht!!  >:D
Und noch ein umfassendes Danke an alle, die da waren und die unser "Orga-/SL-Debüt" mit ermöglicht haben!  ;D

Und Danke an Atti und Katja...für späte Telefonate, Notfall-Plotten und beruhigendes Zureden!  :-*

Liebe Grüße,
Su

PS: Es klingt grad wie die Rede eines Oscar-Gewinners...egal...mehr Pathos!
Urlaubsvertretung der Weltherrschaft.

Arianna

Hallo!

Zitat von: Dimitrios in 13.10.2008, 17:31:29
Und wer findet den Magier auf dem Bild?  ;D

Ganz einfach - der, der gute Augen hat!  ;)

Liebe Grüße

Drea

Thomas

Hallo

Ich fand den Jägershorty super.
Weil wir NSC mit heiler haut davon gekommen sind.

Gruß Thomas

Ps .ich vermisse einen Lederbeutel sehr groß und habe eine Brot dose Schwarz mit Blau punkte die ist nicht mir
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Gunnar von Widderfels

Ich hab den Magier auch gefunden, die können sich halt nicht so gut verstecken wie die Jäger, denn die habe ich bei meiner überragenden Flucht nicht gefunden. Doofe Brücke, aber ich fand es genial. Vor allem weil ich mit beiden Ohren aus der Sache rausgekommen bin.

Dickes Lob an das Debüt-Team, ich fand alles sehr gelungen, hatte nur ein wenig Bammel wegen meiner Aktion.
gruß hendrik

Arianna

Huhu!

Zitat von: Lornen Garon in 13.10.2008, 20:24:07
...hatte nur ein wenig Bammel wegen meiner Aktion.

Das hatten wir Beide.....Du, weil du die Fesseln aufbekommen, und die arme Katharina mit ´nem Versprechen geködert hast, und ich, weil ich dich hab laufen lassen und die Andren auch noch abgelenkt hab....
ABER es hatte dem dummen Kind ja auch keiner den direkten Befehlt zum aufpassen gegeben....erst zwei Minuten, bevor du dann tatsächlich getürmt bist. ;)

Ich hätte zwar auch gern ein bischen Kampf gehabt, aber so fand ich den Ausgang auch ganz ok. War mal was andres^^.
Und die Elfen am Ende waren sowieso der Hammer - da war ich froh, das ich nicht in der Haut der Jäger
gesteckt habe. *grusel* :)

Liebe Grüße

Drea

Kyrill

Zitat von: Thomas in 13.10.2008, 20:02:50
Ich fand den Jägershorty super.
Weil wir NSC mit heiler haut davon gekommen sind.

Ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell, dass wir die Räuber nicht ihrer wohlverdienten Strafe zugeführt haben. Ich plage mich schon seit Tagen mit einem schlechten Gewissen deshalb. Nun ja, jetzt ist es zu spät. Die Kerle sind über alle Berge und wir haben sie auch noch bezahlt. Ärger ärger ärger ärger ärger ärger
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Susi

Ich hatte einen sehr entspannten, sonnigen Samstag.

War ein bisschen schade das ich mehr Kontakt zu Spaziergängern, Polizei und Dachdeckern hatte als zu den Spielern, aber wenn halt nu mal niemand verletzt wurde......außer seelisch >:D........wird halt das Kräuterweib auch nicht benötigt.

Aber ich dufte Tariq ungestraft Junchen nennen, während er mir das Holz nach ,Hause' trug. Und mich auf den Arm eines Akademie-Magiers stützen. Welche Ehre!
:o

Ich fand die Lokation sehr schön. Die Dachdecker vor Ort waren sehr nett und haben das Gerüst abgebaut und hinter der Hütte neu aufgebaut, um nicht zu stören. Die Polizei war interessiert und sehr entspannt...... nettes Völkchen da.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)