Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Jägershorty - Danach

Begonnen von Graumähne, 12.10.2008, 15:55:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jona

So jetzt auch von mir ein paar Worte.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Danke an Su und Atti, die meine Bitte mir zu helfen so toll angenommen haben und mich dann glatt aus der Plotplanung rausgeschmissen haben.  >:(  ;)

Die Lokation war toll und bietet viele Möglichkeiten. Der Wald ist groß und hat viele Wege die man benutzen kann. Ich fand die Zahl der Passanten erträglich und kaum störend. Das nächstemal möchte ich aber versuchen, noch mehr kleine Weg zu benutzen. Leider haben wir in der kürze der Zeit keine Alternative zu dem großen gerade laufenden Weg gefunden. Da gibt es mit Sicherheit noch Möglichkeiten auf dem Glände.

Die Jäger: Wie immer schönes Spiel. Auch wenn Jona sich eher überflüssig vorkam. Ich glaube Jona geht es nur gut, wenn sie wenigstens einmal in einem Kampf stand und wenigstens einmal verwundet am Boden lag.
Ich fühlte mich auf diesem Shorty mehr als einmal Nutzlos und Machtlos. Das wir nicht in der Lage waren einen unserer Jägerkameraden zu retten war sehr traurig für Jona. Der Versuch eines tröstenden Gesprächs mit Caya war sehr interessant und doch gar nicht so schlecht, oder  ???
Vielen Dank auch an Dennis der mir wieder ein schönes Spiel mit Kalgalath geboten hat. Ich muss aufpassen, das Jona nicht zu weich wird. Da werden mal eben alle Vorsätze über den Haufen geworfen. Tolles Spiel für mich. Danke noch mal.

Die NSC's: haben mal wieder gemacht was sie wollten.  ;) Von Verhandlungen war nie die Rede. Das passiert wenn man die einfach alleine lässte.  ;) Dennoch schönes Spiel und vielen Dank für eure Anwesenheit.
Ich ärge mich noch heute, dass ich Max nicht einfach einen Pfeil verpasst habe als ich ihm zum zweiten Mal ein "Halt" um die Ohren gehauen habe und er immer noch nicht stehn bleiben wollte. Das hätte mit Sicherheit eine andere Entwicklung nach sich gezogen. ÄRGER, ÄRGER
O.K. ich hätte wahrscheinlich Ärger mit Tariq bekommen, es hätte aber total zu Jona gepasst.
Aber es nützt nichts im Nachhinein darüber nach zu denken. Der Shorty ist rum und alles wird gut.

Also noch mals vielen Dank an alle.

Gruß
Jona
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Maximilian

Du hättest doch nicht wirklich auf meinen armen Räuber geschoßen ?
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Jona

Aber sowas von Hundertprozentig.
Das wir mit euch verhandelt haben hat mich schon mehr als gekrümelt.
Das ging mir sowas von gegen dem Strich. Vorallem wenn ich jetzt im nachhinein die Bilder sehe,
wie ihr unsere arme Jägerkameradin gefoltert habt. GRRRRR.

Gruß
Jona

Maximilian

Gab doch gar keinen Grund uns zu erschießen, also nur weil wir gefoltert, gemordet, geklaut, erpresst und betrogen haben, also wirklich.
Bespielte Charaktere:

Excellenz

Zitat von: Max in 15.10.2008, 10:39:28
Gab doch gar keinen Grund uns zu erschießen, also nur weil wir gefoltert, gemordet, geklaut, erpresst und betrogen haben, also wirklich.

Aha das üblichge Repartoire! Na sei bloß froh das ich nicht mitkonnte...*smile*
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Maximilian

bin ich echt, ich glaub wenn du da gewesen wärest hätte ich nicht mal meinen satz beendet.............brutzel tot.
Bespielte Charaktere:

Excellenz

Zitat von: Max in 15.10.2008, 10:42:56
bin ich echt, ich glaub wenn du da gewesen wärest hätte ich nicht mal meinen satz beendet.............brutzel tot.

Hey nicht so klischeehaft...ich brutzel doch nicht gleich jeden...eine Starre hättest du bestimmt vorher bekommen können!
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Maximilian

toll danke da bin ich ja echt entspannt  :P
Bespielte Charaktere:

Domi

Zitat von: Jona in 15.10.2008, 09:54:02
Der Versuch eines tröstenden Gesprächs mit Caya war sehr interessant und doch gar nicht so schlecht, oder  ???

Ja, Jona, du warst toll ^^
Allerdings hält Caya dich jetzt eher für eine liebe Mama und nicht für eine hartherzige? Jägerin, die gern mal Ärger auf sich zieht.

Noch mal danke an alle, die auf die Shortie mitgewirkt haben. War eine super Einführung für meinen Charakter und ich hatte tolles Spiel. Und einen Aubilder hab ich jetzt ja auch ^^

Liebe Grüße
Domi
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Jona

Mist, irgendetwas mache ich falsch.

Erst sagt Sirja soetwas und nun auch noch von Dir.
Ich muss hart an meinem Image arbeiten. Das geht so nicht weiter.

Gruß
Jona

Maximilian

Also dann wenn du mich das nächste mal triffst sofort schießen  :P
Bespielte Charaktere:

Susi

Wenn sie dich trifft, hat sie schon geschossen.......... ;D

Sorry, mußte sein.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arne

Ola!

Ich habe gerade eine Menge Bilder von Björn hochgeladen - viel Spaß beim Kommentieren!

Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Nochmal danke für den Tipp! ;)