Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Steinsberg 16.1 und 16.2 (Ende Februar 2009)

Begonnen von Exilsuedhesse, 14.10.2008, 19:45:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Ich hab frei und will so früh wie möglich los. Ich hoffe, das geht mit Quin.
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Hi!

Also ich bzw. wir wollen auch so früh wie möglich los.
Hängt nur davon ab, wann mein Mann sein Firmenbus von der Firma holen kann (also ob schon Donnerstags oder doch erst Freitag mittag).

Liebe Grüße

Drea

Quin

Okay, also mit wenig Gepäck kann ich leider nicht dienlich sein...wird wohl auf einen großen Koffer rauslaufen(was man als Alchemistenmagier nicht alles braucht! Das is ja Wahnsinn!).
Wenn ich den also wo einwerfe, hmmm....und so früh als möglich. Das müsste sich ja theoretisch machen lassen. Also ich meine, es gibt ja auch frühe Züge. Oder was ist so früh wie möglich zeitlich ungefähr? Und vor allem, von wo ist das überhaupt? Das gilt sowohl an Atti, als auch an Drea *g*
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Der alte Mann

Gepäckbeeinflussende Faktoren: .. Herbstein .. Februar.. Winter..   ;)

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

apuc

Es ist immerhin nicht Hessisch-Sibirien. ;)

Astrid

Also hier bei mir liegen gerade ca. 30 cm Schnee - da Herbstein ein Wintersportort mit Loipen etc ist und dort meistens mehr Schnee liegt als hier .... Ich sag nur letztes Jahr Madrasa zu Samarkand das war ein Ostercon - Podl kam mit dem Schneeschieben kaum nach und wir haben lustiges Autoraten gespielt *g* Nehmt bitte gute Schuhe und warme Klamotten mit ^^

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Katie

brrrrrrrrrrrrrrr...wenn's so bleibt wie heut morgen hier in Kassel..................Schnee satt und das Auto war eher ein Rodel denn ein Töff.......Mantel....Schneeschuhe....ohmann...

Also ich werd erst nach der Arbeit hier loskommen und bei gutem Durchkommen irgendwann ab gegen 17 Uhr ankommen. Wir treffen uns diesmal mittig!  ;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Arianna

@ Quin:

Hier heisst in unsrem Fall Weinheim.
Aber mitnehmen können wir leider nix mehr - unsre Hutschachtel ist schon voll.....

Liebe Grüße

Drea

Quin

Hmpfl, das klingt ja ungünstig. Da müsst ihr den Koffer aufs Dach binden  ::)

*nach einer richtigen Lösung grübel*

Kann man Gepäck per Bahn verschicken?!?  ???
Und viel wichtiger....kommts dann auch an?  ;D
"ich...äh...esse?"

apuc

Damals, also vor Tschernobyl, ging das. ;)

Atti

Wenn du das Gepäck in die Bahn packen willst, dann fahr doch einfach Bahn. Vom Bahnhof abholen dürfte weniger ein Problem sein.
Losfahren will ich Mittags, ich peile mal 12 uhr Abfahrt in Darmstadt an.
Quin, ich könnte dich übrigends nur mit hinnehmen, auf dem Rückweg müssen noch 1-2 Leute in den Fiesta.
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Quin

Hmm....ich wäre ohnehin mit der Bahn bis Darmstadt getuckert...aber da ja immer noch das Gepäck ist. Und die Rückreise denn auch...das ist ja eine verzwickte Lage. Wahrscheinlich muss ich dann wohl einmal in den sauren Apfel beißen und den überteuerten Zugpreis von dem Ort nach Hause zahlen...zumindest einmal.
Da bleibt ja immer noch das Gepäck. Wenig ists nicht, obwohl ich schon zu drücken versucht hab -.-
"ich...äh...esse?"

Quin

Möp, nochmal ich. Jetz isses gebucht und ich fahr beide Male Zug, da ich mein Gepäck gerne mitnehmen würde ;)

Wenn doch jemand mein Gepäck von Darmstadt mitnimmt, soll er mir das hier oder per PN mitteilen, dann kann ich das ja schon gebuchte Ticket wieder abgeben. Wuhu!
"ich...äh...esse?"

Domi

Quin, du kannst ab Darmstadt mit dem RMV-Ticket nach Lauterbach fahren, das kostet nur 13 Euro. Ich muss nämlich am Sonntag auch mit dem Zug dahin und hab deshalb heute mal nach Ticket geschaut ^^
Du kannst mit dem Ticket zwar kein IC oder ICE fahren, aber das macht zeitlich fast keinen Unteschied. Dauert in beiden Fällen etwa zweieinhalb Stunden.
Müsstest halt schauen, ob es für dich günstiger wäre, mit dem IC bzw. ICE nach Darmstadt und von da aus mit dem RMV-Ticket weiterzufahren oder ob das bei der Strecke eh latte ist.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

apuc

Ist da auch die Busfahrt drin? ansonsten wäre ein Singe Hessen Ticket interessanter.