Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Steinsberg 16.1 und 16.2 (Ende Februar 2009)

Begonnen von Exilsuedhesse, 14.10.2008, 19:45:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Eure Mungus Magicus, Adepta Maiora Solongo ist auch für die ganze Zeit bestätigt. Unterbringung bei mir ist "JB" was das auch immer ist.
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Der alte Mann

Hi,

@Atti: JB sind die Blockhütten und Nurdachhäuser alle Nummern 4 und 5 rund um das Waschhaus hier: http://www.cvjm-feriendorf.de/index.php?id=13

Als gemeldete Gruppe wohl eher die 4er.

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Arianna

Huhu!

Danke - hatte mich auch schon gefragt, was das "JB" in unsren Bestätigungen heisst^^.

Liebe Grüße

Drea

Katie

Bezahlt und bestätigt.....für beide Wochenenden und die Woche....mit evtl zweitägiger Abwesenheit ...(Karnevalfeier...naja)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Astrid

*g* und bei mir steht für das 1. WE Hütte 2 und für das 2. JB ... wir sollten da vielleicht im neuen Jahr mal klären, dass es schon von Vorteil wäre, wenn wir gemeinsam in einer Hütte sind. Ich hatte mich jedenfalls für die von Atti angelegte Gruppe "Orden des Mungo" angemeldet .... Wüll doch mit euch zusammen träumen ^^
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Quin

Ich würd mich ja auch gern anmelden...aber das zieht sich hin....argl...*hoff, dass ich meine Eltern überreden und dann auch noch einen Platz ergattern kann*  :-\
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Graumähne

Auch auf die Gefahr hin als Spielverderber da zu stehen....

Mit wem gehen denn die Herren Novizen denn da hin, nach Steinsberg?
Habt ihr euch da schon was überlegt?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Der Thorsten

Ganz Offiziel könnten ja die Novizen mit Taleyha hin.

Ob sie dann in Steinsberg einen "Dimitrios" ( >:D) machen, steht auf einem anderen Blatt.  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Quin

Mit wem? Bräuchte man da etwa eine Aufischt?  ???
"ich...äh...esse?"

Graumähne

Zitat von: Quin in 19.12.2008, 22:53:06
Mit wem? Bräuchte man da etwa eine Aufischt?  ???

Japp, bräuchtet Ihr theoretisch schon. Aber da kann man ja im Vorfeld immer was auklüngeln.

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 19.12.2008, 18:12:47
Ob sie dann in Steinsberg einen "Dimitrios" ( >:D) machen, steht auf einem anderen Blatt.  ;D

Was darf ich denn bitteschön da drunter verstehen???  ???

Lieben Gruß

Gunther

apuc

Wenn ein passender Akademiemagier da ist dann natürlich gerne mit dem. Wenn nicht,  werde ich meine Conplanung nicht von der Akademie abhängig machen.

Der Thorsten

Zitat von: Dimitrios in 19.12.2008, 23:38:10
Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 19.12.2008, 18:12:47
Was darf ich denn bitteschön da drunter verstehen???  ???

Ähem... ein Definitionsversuch:

Dimitrios, ein:

1. Überaus hilfsbereiter und für jeden Mist zu habender Mitscholari
2. Studiosi der Kampfmagie mit kharkovianischen Gemüt und Entschlossenheit
3. von "einen Dimitrios machen": geflügelt von kharkovianischem Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand und gepaart mit enormen Vergeltungstrieb, sowie einem Schluß "Aaaaaaaaaaattakeeeeeee!!!" dem eigenen Kopf und Herzen folgen, unabhängig von jedweder vorhergehenden Bestimmungen, sowie Angst um Sanktionen oder den Verlust des eigenen Kopes durch ein stark zahnbesetztes Dämonengebiß.

;D ;D ;D

Versuche Definition Nr. 3 grade zu ettablieren.  ;)

Liebe Grüße,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Graumähne

Zitat von: Vincenzo Balliguri in 20.12.2008, 11:06:30
Wenn ein passender Akademiemagier da ist dann natürlich gerne mit dem. Wenn nicht,  werde ich meine Conplanung nicht von der Akademie abhängig machen.

Auch wenn mich Susi dafür vielleicht hassen wird, aber sie geht doch mit Taleyha dahin und die ist ja Lehrerin an der Akademie... also eine Aufsichtsperson wäre ja vorhanden....  ;D >:D ;D

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 20.12.2008, 17:16:02
3. von "einen Dimitrios machen": geflügelt von kharkovianischem Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand und gepaart mit enormen Vergeltungstrieb, sowie einem Schluß "Aaaaaaaaaaattakeeeeeee!!!" dem eigenen Kopf und Herzen folgen, unabhängig von jedweder vorhergehenden Bestimmungen, sowie Angst um Sanktionen oder den Verlust des eigenen Kopes durch ein stark zahnbesetztes Dämonengebiß.

Hmmm das mit dem Vergeltungstrieb würde ich so nicht benennen. Ansonsten... ja...nett.  ;D

Zitat von: Hom, der Unglaubliche in 20.12.2008, 17:16:02
Versuche Definition Nr. 3 grade zu ettablieren.  ;)

Ach, DIR hab ich das zu verdanken. Venetresca, wir müssen reden!!!!!  >:D ;D

Lieben Gruß

Gunther

Arne

Ich habe die "Aufsichtsthematik" abgeteilt - diese ist zu finden unter http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=4053.0

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Quin

Sou, nun nochmal ne Frage:

Wie macht ihr das nun eigentlich? Selbstverpflegend nehme ich doch an, oder?

Außerdem blick ich das mit den Unterkünften nicht so wirklich! Zu Hülf *g*
"ich...äh...esse?"