Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Steinsberg 16.1 und 16.2 (Ende Februar 2009)

Begonnen von Exilsuedhesse, 14.10.2008, 19:45:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quin

#75
Gott, warum strafst du mich sooooo?  :o


/edit: Wie treu seid ihr eigentlich eurem Mungo-Kult? Da werd ich natürlich schön drüber diskutieren, das passt mir gut  ;D
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Astrid

Zitat von: Quin in 20.01.2009, 21:48:56
Gott, warum strafst du mich sooooo?  :o


/edit: Wie treu seid ihr eigentlich eurem Mungo-Kult? Da werd ich natürlich schön drüber diskutieren, das passt mir gut  ;D

Hm - ich weiss nicht ob ... diskutieren ... so unser Ding ist. Wir sind da mehr die Überzeuger *fiesböskichergrins*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Katie

Hihi, ich seh schon das wird 'ne lustige Hüttenzusammenstellung ;-) ;D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chaos, Neugierde, Verwirrung.....mein Job ist hier getan

Das da hinten sieht aber interessant aus....... Das is' ein Dämonentor? Nix wie hin, sowas kenn' ich noch nicht!!!

Quin

Hehe, langwilig wird es wohl nicht werden... :D
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Alcerath

So die Orga bei ihrem normalen Stil bleibt is Steinsberg nie Langweilig ^^ Selbst zwischen den Kämpfen gibt es immer genug zutun und schlafen sollte man sich zweimal überlegen *fg*

Quin

Dann ist alles bestens. Das Aufputschmittel wird eingepackt  ::)
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Susi

So um wenigstens noch ein bißchen Forums-Diszipln zu wahren......
:P


Die Debatte über und mit den 'Mungos' wurden umgezogen und sind nu hier zu finden.

Viel Spaß,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Johanna

Hi,

habt ihr euch wegen der Verpflegung schon Gedanken gemacht. Können uns ja zusammen tun...

LG Dorelis

Der alte Mann

Hi,

Katie und ich werden leider nicht, wie ehemals geplant, in der Woche zwischen den beiden Cons da sein können.

Grüße, Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Johanna

Hi,

ich bin auch nur an den Wochenenden da.

LG Dorelis

Quin

Heißt das etwa, ich bin mit Vincenzo alleine....?  :o

Und...äh...wie reist ihr denn überhaupt an? Ich bin noch am Um-das-Auto-ringen, da die Bahn ja freundlicherweise für diese Zeit keine Vergünstigungen abtritt...zumindest keine richtigen  :-X
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

apuc

Nein, ein paar Mungos sind auch noch da.

@Ric
Schade, da hab ich ja unter der Woche keinen der mir Naputi (sp?) näher bringen kann.

Quin

Leutäääää....ich mekre gerade, dass ich ja auch zu Steinsberg kommen muss und da natürliche was Falsches in Erinnerung hatte. Es wäre ja nicht zufällig jemand da, der aus Darmstadt fährt oder so? Oder Frankfurt? Oder von sonstwo, das nicht ganz so weit ist (damit die Zugfahr zumindest halbwegs bezahlbar bleibt -.-)
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Atti

Ich hab noch einen Sitz im Auto, aber jetzt schon das Gepäck von drei Leuten. Wenn du also nur wenig Kram hast oder den irgerndwo anders reinstopfen kannst, könnte ich dich mitnehmen.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Astrid

Ich komme leider aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands und könnte dich höchstens in Gießen oder so einsammeln - das bringt dir aber sicher nichts ...

Aber wenn wir hier gerade über Anreise reden: Wann kommt ihr denn so???? Ich bin doch sonst wieder viel zu früh da und muss auf alle warten *hibbel*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.