Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Weihnachtsmarkt Ronneburg

Begonnen von Seronir, 12.11.2008, 21:36:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seronir

Halli hallo!
Jana und ich würden gerne auf den Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg fahren, und haben uns gefragt, ob es hier nicht noch mehr Recken und Maiden gibt, die dahin wollen (insbesondere motorisierte ;-) ). Is ja in der Gruppe auch immer lustiger. Wir tendieren eher zu den beiden späteren Terminen denn zum 29.11. Wer hätte also sonst noch Lust?? (notfalls fahren wir auch alle zusammen Bahn, soweit ist es ja nicht..)

Gunnar von Widderfels

Nenn mal bitte alle Termine.
gruß hendrik

Arianna

Huhu

Am 29.11. ist der Magiershorty......Die restlichen Termine kann man hier nachlesen.
Wollte eigentlich auch an einem der WE´s mit meiner Family dahin, weiß aber noch nicht ob das klappt.

Liebe Grüße

Drea

Harrkon v. Wendt

Hi werde sichelich auch irgendwann mal aufschlagen, wann und wie kann ich noch nicht sagen.
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Liam McPherson

Hi ho,

ich für meinen Teil werde sehr wahrscheinlich am Sonntag (29.11.)  da aufschlagen.
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Susi

Zitat von: Liam McPherson in 27.11.2008, 12:48:39
Hi ho,

ich für meinen Teil werde sehr wahrscheinlich am Sonntag (29.11.)  da aufschlagen.

*knuddel+

Mußt Dich schon entschieden:

Samstag - 29.11.2008
Sonntag - 30.11.2008

Ganz liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Hi!

Also, so wie es ausschaut, will meine Family nicht mit zur Ronneburg.
Wenn alles klappt (entscheidet sich Freitag Abend) so wie es soll, werde ich auch am 30. auf der Ronneburg sein.

Liebe Grüße

Drea

EDIT:
Hat sich geklärt, werde es wohl am 30. eher nicht zur Ronneburg schaffen.  :'(
EDIT die 2. :
Werde dieses Jahr wohl gar nicht auf dem Markt sein.

Liam McPherson

Zitat von: Susi in 27.11.2008, 12:56:12
Mußt Dich schon entschieden:

Samstag - 29.11.2008
Sonntag - 30.11.2008

Ganz liebe Grüße,
Susi

Hab mich soeben entschieden. Ich nehme Sonntag den 30.11. !!!  ;D
<br />Westerholder Haufen<br />http://www.westerholder-haufen.de<br /><br /><br />Es gibt keine Leute, die nichts erleben, es gibt nur Leute, die nichts davon merken. <br />Curt Goetz

Utsch

ich war gestern dort, fahre evtl kommenden sonntag nochmal, und defintiv noch am letzten termin - wobei hier noch nicht feststeht ob samstag oder sonntag...
"Corpsedale, bitch!"

Jana

Hallo

Also.. wir ( Jana & Olli)  fahren heute mittags mit einer Bekannten hin, würden abere eventuell auch nochmal nächste Woche hinfahren.
Wäre jemand interessiert nächste Woche nochmal mitzukommen? Zusammen ist immer lustiger :)

Liebe Grüße
Jana

Gunnar von Widderfels

Vielleicht welchen Tag nächste Woche?
gruß hendrik

Utsch

also ich fahr definitiv sonntag mittag hin, hab aktuell noch 3 plätze frei.
"Corpsedale, bitch!"

Gunnar von Widderfels

Nicht dabei, da Geburtstagsessen.
gruß hendrik