Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 4 - Krähenwinter

Begonnen von admin, 27.05.2003, 00:43:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

admin

Liverollenspiel vom 4.-6.Juli 2003
Pfadfinderzentrum Lilienwald in Karben-Petterweil bei Frankfurt am Main

Mehr Infos gibt es auf:

http://www.drachenreiter.de/cons/galladoorn4.html

Metelfe

Eigentlich paßt meine Frage ja nicht so wirklich hier in diesen Thread, aber ich wollte nicht einen neuen eröffnen. Bin hier ja noch ein Frischling und wollt von Euch mal wissen, warum mich dieses Forum mit Fehlermeldungen überhäuft ? Ist das normal oder liegt es daran das es mich einfach nicht leiden kann ? *klinge wetz*  ???
Wär schön wenn sich jemand melden könnte.

Gruß
Samtfell / Metelfe

admin

#2
Zitat von: Metelfe in 23.06.2003, 23:05:44
wollt von Euch mal wissen, warum mich dieses Forum mit Fehlermeldungen überhäuft ? Ist das normal oder liegt es daran das es mich einfach nicht leiden kann ?

Das lag an einem Fehler in einem Script.. habe den Fehler heute behoben, es sollte also alles wieder wie gewohnt funktionieren.

ciao.. Thilo