Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Noch ein paar Bilder von den Thaskarkriegen

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 01.10.2004, 10:11:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

Tag zusammen,

ich habe zufällig noch ein paar Bilder von den Thaskarkriegen gefunden, wo wir auch ein bischen drauf sind. Sehr schön!

Alleine für dieses Foto hat sich das gelohnt!

Arbeitstitel: Wenn ich genauso viel Rüstung an hätte wie du, dann... hätte ich dich evtl. gekriegt!  ;D



Hier der Link zum Rest:

http://www.talskerwoelfe.de/gallerie.php?gallerie=11


Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Der Magikanus

Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Skyverie

Also ich habe ja gewußt das Bogenschützen schnell sein müssen, weil sie nur leicht gerüstet sind. Aber das Thaskarer so schnell sind, dass sie sogar leicht gerüstet einholen, war mir nicht klar.

Alle Achtung Andi
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.