Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Deminor I - hintergrundinfos

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 03.10.2004, 11:22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

Hallo zusammen,

nachdem ich im Deminor Forum ein wenig gebohrt habe, ist diese kleine, aber feine Info über unser Zielland herausgekommen. Mehr können wir dann vor Ort erfahren:


OK, hier ganz kurz - denn soviel hat jeder auf der Reise mitbekommen:

ZahanThaya ist ein geteiltes Königreich, welches in kleinere Provinzen aufgeteilt ist, die von Fürsten regiert werden, die jedoch nicht unbedingt mit dem mittelländischen Adel verglichen werden können. Im Osten herrscht seit ewigen Zeiten Krieg, im Westen ist eigentlich alles sehr friedlich.

Wichtig ist: ZT liegt nicht in den Mittellanden. Einige Kleinigkeiten sind hier schon anders - allerdings nichts, worüber sich der gut erzogene Mittlländer sorgen machen müßte.


in diesem Sinne,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!