Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Horror-Con Burg Wildenstein - Danach

Begonnen von Arianna, 07.12.2008, 18:21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Utsch

"Corpsedale, bitch!"

Graumähne

*Patsch*

Ja und dieses herrliche subtile Mienenspiel.... *kicher*

;D

*duckundrenn*

Au weia, das gibt Senge auf dem nächsten Waffentraining...
Elen sila lumenn' omentielvo.

Atti

Das war übrigends der erste Con, auf dem ich auch OT richtig geheult habe. Ich dachte, das passiert mir so schnell nicht wieder, doch grade haben mir das Björn S., Marc und ganz viele liebe Helferlein wieder beschehrt...  :'(
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Gmorks Bedauern

Zitat von: Atti in 11.12.2008, 18:23:58
Ich dachte, das passiert mir so schnell nicht wieder, doch grade haben mir das Björn S., Marc und ganz viele liebe Helferlein wieder beschehrt...  :'(

Ich bringe sie alle zum weinen! *meckmeckmeck>:D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Utsch

wenn du weichflöte dich mal wieder hintrauen würdest :P

Björn ich wart auf post *hint hint*
"Corpsedale, bitch!"

Astrid

Ich bin ja von der schnellen Truppe und mach grad meine Char-Notizen für den Con fertig - haben wir Raziel eigentlich in den A... getreten oder macht der immer noch in Dalag Nor rum?

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Sirja

Der lebt immer noch glücklich und zufrieden in seiner Globule und wir haben den Rückzug angetreten, soweit ich mich recht entsinne.
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Graumähne

Jepp, da erinnerst Du dich richtig.
Wir haben zwar einen Teilerfolg mit der Befreiung des Kriegers erreicht, aber Raziel hockt immer noch gemütlich in seiner Globule.
Ich bin ja immer noch am überlegen  ob man irgendwie die Koordinaten rauskriegen kann, da werd ich wohl mal Rücksprache halten.

Also Teil zwei wird wohl kommen.
Ich denke da werden wohl auch einige aus unserer Truppe wieder mit dabei sein.
Ich auf jeden Fall!!!


Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

Zitat von: Dimitrios in 11.01.2009, 18:19:06
Jepp, da erinnerst Du dich richtig.
Wir haben zwar einen Teilerfolg mit der Befreiung des Kriegers erreicht, aber Raziel hockt immer noch gemütlich in seiner Globule.
Ich bin ja immer noch am überlegen  ob man irgendwie die Koordinaten rauskriegen kann, da werd ich wohl mal Rücksprache halten.

Also Teil zwei wird wohl kommen.
Ich denke da werden wohl auch einige aus unserer Truppe wieder mit dabei sein.
Ich auf jeden Fall!!!


Lieben Gruß

Gunther

Ja - Pal is raus, das haben wir geschafft (auch wenn er mehr gestoßen wurde als er freiwillig gegangen ist *pfeif*). Und wenn es sich einrichten lässt wäre ich bei einem eventuellen 2. Teil sicher gern dabei  >:D

LG
Astrid
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Xarkson

Hi,

Zitat von: Dimitrios in 11.01.2009, 18:19:06
Ich bin ja immer noch am überlegen  ob man irgendwie die Koordinaten rauskriegen kann, da werd ich wohl mal Rücksprache halten.

Welche Koordinaten soll ein Albtraumschloss in einer Traumwelt haben?  ;)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Astrid

Zitat von: Xarkson in 11.01.2009, 20:46:24
Hi,

Zitat von: Dimitrios in 11.01.2009, 18:19:06
Ich bin ja immer noch am überlegen  ob man irgendwie die Koordinaten rauskriegen kann, da werd ich wohl mal Rücksprache halten.

Welche Koordinaten soll ein Albtraumschloss in einer Traumwelt haben?  ;)

*Navistimme an*
Willkommen in Bielefeld - biegen Sie an der nächsten Kreuzung links ab - weiter geradeaus und nach 50 Metern rechts - Sie haben Ihr Ziel erreicht
*Navistimme aus*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Xarkson

Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.