Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zum Gruße!

Begonnen von Melaran, 04.10.2004, 12:01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Magikanus

Ui - da warn der Andi und ich wohl gleichzeitig!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ja, jetzt hab ichs zweimal.

Das heißt ich könnte jetzt eins verkaufen ;D!
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Konstantin Wilhelm von Nordend

Zwei Dumme, ein Gedanke!  8)

Sehr ordentlich!

Gruß,

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Arne

#19
Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 05.10.2004, 13:41:29
Nun da kann dir geholfen werden:
Inhaltsverzeichnis der 20 Seitigen Magietheorie von Norbert Loher und Albert Untau:
KLAUSI!

Du solltst keine Neulinge verschrecken  ::) ;)

Ansonsten ... weitermachen!  ;D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Melaran

Verschrecken? Mich? Ich bin hartgesotten  8)
Aber im Ernst, sinnvoll es zu lesen? Wenn ja würde es mich freuen wenn ich was zum schmökern bekäme. Dank meinem Dienst für den Staat habe ich ja genügend Zeit  ;D

Gruß - Dennis

Pia

Jajaj, die Braunsch-Lehmannsche- Schreibwut....... ;)

Gmorks Bedauern

Muß man sich eigetnlich Sorgen machen, wenn man schon das Inhaltsverzeichnis kaum versteht?  ;D

Gruß,
Björn ;
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Denkyr

Ich hab auch angst bekommen als ich des gesehen hab...
Hab mal ins Loher/Untau - Systeme 1 geguckt ich kam mir vor als würd ich grad n ABI Text für ne Prüfung lesen... grausam :)

Der Thorsten

Seine Vorlesung bei Shorty hat mich auch ganz schön an Philo in der Uni erinnert...  und wehe dem der 5 Minuten wegdöst  ;D.

Is aber als Kompliment gemeint!!! :D Gehört was dazu so etwas zu verfassen.

Hat mich an eine Professorin von mir erinnert. Ihre Seminare sind immer super voll, sie hält unglaublich gute Vorlesungen, aber dadurch, dass ihre Thesen und Schlußfolgerungen so gut ineinander übergehen, muss man immer voll da sein. 5 Minuten weg und du hast den Faden verloren... :)

Ich kann nur sagen: Aus unserem Herrn Loher wird noch mal was  ;) !!!

Gruß,
Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Albin v. Sommburg

ich will auch entlich mal was sinnvolles lesen!!!

mailt mir auch mal jemand die Loher/Untau systeme????

mfg Av.S

Gmorks Bedauern

Ähm....jetzt mal ehrlich...wird Systeme 1 eigentlich abgefragt in der Prüfung zum Studiosi?

Gruß,
Björn

P.S. @Jan: Ich schicke es dir mal rüber!
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Tobi B

@All: Keine Angst, wenn man Loher/Untau - Systeme I nicht versteht, ich kenne Lehrbücher über Immunhistobiochemie, die leichter verständlich sind. (Auch das ist ein Kompliment). Einfach göttlich sowas zu schreiben.

Ich kann einfach nur meinen Hut vor den Herren Braun/Lehrmann ziehen. Ich weiss sogar aus gesicherter Quelle, das Herr Braun noch zu nachmitternächtlicher Stunde und mit fortgeschrittenem Alkoholpegel so über Hegel diskutieren kann, dass ich zwar die Worte höre, aber nicht verstehe.  ;)

Gruß - TB
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Der Magikanus

Wie siehts denn aus -sollen die Systeme 1, aber auch so Dinge, wie der neue Magieleitfaden nicht einfach veröffentlicht werden, dann könnt sie jeder downloaden?
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Arne

Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 06.10.2004, 15:46:23
Wie siehts denn aus -sollen die Systeme 1, aber auch so Dinge, wie der neue Magieleitfaden nicht einfach veröffentlicht werden, dann könnt sie jeder downloaden?
Thema für sich - werde in der neuen Yahoo!Group die wichtigsten Doks zum Download einstellen. Hier eher nicht.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling