Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Zarorien - Ein Land traut sich

Begonnen von Gmorks Bedauern, 23.10.2008, 11:00:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

ich wurde auf diese Hofhaltung aufmerksam gemacht und ich wollte fragen, ob sich eine Delegation dasfür finden lässt. Der Preis ist, wie man es bei der Stahleck g ewohtn sit reichlich gesalzen. Nähere Infos hier:

http://www.larp-kalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=10&jahr=2008&region=0&suchbegriff=zarorien&details=2

Es klingt eigentlich ganz lustig. Allerdings ist die Veranstaltung direkt eine Woche nach dem G21 (vom 17.-19.4.09). Sagt mal bitte Bescheid, ob es Euch interessiert.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Xarkson

Hi Björn,

ich bin mit meinem Xarkson schon dafür angemeldet, zumal er auch einen zarorischen Baronstitel hat.
Werden somit wohl mit dem Marchese mit Familie und Gefolge dabei sein.

Wird bestimmt schön und die Zarorier lassen sich bekanntermaßen nicht lumpen!  :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Pia

Das ist am WE nach Osstern, oder?
Klingt ganz interessant...mal kucken.

Die Grünwiedsche

Argh! Ich muss bis nächstes Jahr Juli einfach mal alles mit "DIPLOMPRÜFUNGEN" absagen. So leid mir das tut.
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Gunnar von Widderfels

Gleiches gilt für mich, ich habe aber ABITUR.
gruß hendrik



Die Grünwiedsche

 da lernt man doch nur 2 wochen für...
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

apuc

Ich hätte mal fürs Abi lernen sollen, dann wären die Diplomprüfungen einfacher gewesen.

Nichtsdestotrotz euch beiden viel Erfolg bei den Prüfungen.

Excellenz

Grundsätzliches Interesse angesagt.....
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Vasili

Hi Björn,

Maresa hat an diesem Con auch Interesse.
Ich selbst werde auch hingehen.

Wie sieht es bei Dir aus? Besteht noch Interesse?
Maresa würde sich freuen.

Gruß
Jürgen

Pia

Siggi hat am Wochenende nochmal betont sie würde sich über Besuch aus Galladoorn und Kharkov freuen, wir sollen gefälligst kommen! ;)