Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Larpie Ende des Monats in Karlsruhe

Begonnen von Aristide, 16.01.2009, 14:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aristide

Hi Leute,
wir veranstalten nochmal ein Knappenausbildungslarpie Ende Januar in Karlsruhe, im Vereinsheim der Allerländer, vielleicht hat jemand Interesse?
http://www.fridonia.de/anmeldung/
Einfach ein Tag, der den Knappen gewidmet ist ...
Btw. Weiß jemand was aus dem Ritternetzwerk geworden ist?!?
  Gruß
     Andreas aka Vincentio de Tempestino, aturianischer Ritter

Gmorks Bedauern

Hallo,

leider ist am 31.Januar bereits ein Ritterschlag bei uns angesetzt, was gerade die Knappen und deren Ritter zeitlich beansprucht. Schade...hätte mich interessiert. Gerade um mal eine Knappenausbildung bei euch zu erleben.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Tine / Alrun

Ich hoffe in Galladoorn gibts auch mal wieder sowas. Ich hätte da noch so einen ungeschliffenen ... äh ... Edelstein im Angebot - oder so.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Pia

Ich dachte Alrum is mehr so die Kategorie Flusskiesel  ;)!

Gunnar von Widderfels

Aber Flusskiesel sind auch mehr oder weniger geschliffen.
gruß hendrik



Tine / Alrun

#5
Und so ein Flußkiesel hat irgendeinem Typen namens Goliath ziemliche Kopfschmerzen gemacht ... hab ich mal gehört.  >:D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gunnar von Widderfels

Fazit: Alrun kann gefährlich sein. ::)
gruß hendrik



Pia

Tine bist du denn auf dem Ritterschlag dabei mit Alrum?
Würd mich freuen.

Tine / Alrun

#8
@ Lornen

Ja, wenn man mich schmeißt, wirds echt verheerend. Ich hab schon Kleinere ge/erschlagen.  >:D


@ Pia

Jepp, ich bin beim Ritterschlag dabei. Muss ja schließlich die Fahne der Knappschaft hochhalten, wenn sich alle anderen in den Ritterstand flüchten.  ;) ;D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Arne

Zitat von: Tine / Alrun in 18.01.2009, 19:03:49
Jepp, ich bin beim Ritterschlag dabei. Muss ja schließlich die Fahne der Knappschaft hochhalten, wenn sich alle anderen in den Ritterstand flüchten.  ;) ;D
Von Flucht kann keine Rede sein!! Ich vermisse die Knappenrunden immer noch und werde das wohl immer tun ... beeilt Euch alle gefälligst mit dem Ritterschlag  ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Tine / Alrun

@Maedhros

Spinnst du? Dann ist doch der Spaß vorbei.  :P

@Lornen

Gut, der Mann.  ;D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Atti

Ich hab auch vor, noch mindestens vier Jährchen an den Hacken meines Herrn zu kleben  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Die Grünwiedsche

Brav!
Kostets aus solange es geht, besser wirds nicht!
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.