Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thimorn und der Spaghettifleck

Begonnen von Der Thorsten, 31.08.2006, 23:46:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kadenau

Kinners, wie die Zeit vergeht...damals war Thimorn noch Studiosus...
der Fleck ist längst Geschichte...vergessen wohl nicht ganz...aber wenn Thimorn sonst nix "angestellt" hat, soll's mir recht sein...  ;D

CU

KC

Graumähne

Naja, dafür hat(te) er ja auch die liebe Verwandschaft...  >:D ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

kadenau

....Thimorn hatte keinen Onkel...der Nachname war nur zufällig derselbe....  ::)

Astrid

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 16.03.2009, 13:02:38
....Thimorn hatte keinen Onkel...der Nachname war nur zufällig derselbe....  ::)

Verdrängen bringt doch nix, Thimorn - Flecken kann man ja auch nicht verdrängen, man muss sie bekämpfen  ;D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Pia

Momentchen....*kruschel*...ich bereite mal den Spaghettiefelckenbannkreis vor....*Kreiszieh*.... 8)

Graumähne

Moooment!

Auch wenn der alte Plötzi was anderes behaupten wird, aber noch ist sind Spaghettiflecken nicht dämoni... *hüstel* extrasphärischen Ursprungs.
Da hilft nur ein elementaristischer Schutzkreis.
Also lass lieber mal die Elementaristen ran olle Dämonette, Du.  ;D :-*
Elen sila lumenn' omentielvo.

Astrid

Magier *kopfschüttel* Für alles malen sie Kreise auf die Erde.
Ich bevorzuge da den guten alten Scherentrick. "Thimorn - komm doch mal her" *mit der Schere klapper*
Wahlweise ein abwaschbarer Schutzbezug für den Magier von Welt. Für den Herrn Sustineo auch ich vielen modischen Nuancen  ;D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Pia

Das Problem an ollen Spaghettiflecken ist, dass sie mit der Zeit eine eigene Dämonische Präsenz entwickeln. Qusi eine Art Minievolution aus all ihrer gemeinen und hinterhältigen Energie herraus. ^-^

Da hilft nur Extrasphärik, gutwe alte hermetische Magie. Nicht dieser blöde Elementarmüll. Gleich fangen sie auch noch an über die geschlechtlichkeit der Elemente zu diskutieren....Haloho!  ::)

Quin

Wir tun einfach ein bisschen alchemistische Flüssigkeiten drauf und gucken was passiert  :)

Aber eigentlich wäre ja nur die gleiche Menge an einer Anti-Spaghettifleck-Lösung nötig und das Problem wäre keines mehr!  8)
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

kadenau

In 100 Jahren redet wahrscheinlich keiner mehr über Thimorn sondern nur noch von der "Legende des hinterhältigen Spaghettiflecks"....   :P

Quin

Thimorn....Thimorn....sagt mir nix...aber den Spaghettifleck kenne ich, lernt man ja schon in der Grudnausbildung kennen, was für ein...äh..Fleck!  ;D
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

kadenau

Zitat von: Quin in 23.03.2009, 14:16:37
Thimorn....Thimorn....sagt mir nix...aber den Spaghettifleck kenne ich, lernt man ja schon in der Grudnausbildung kennen, was für ein...äh..Fleck!  ;D

*heul*  :'(

Graumähne

und als der fleck erst mal Kinder bekam....  :o :o
Elen sila lumenn' omentielvo.

Quin

Zitat von: Dimitrios in 23.03.2009, 15:14:35
und als der fleck erst mal Kinder bekam....  :o :o

:D

Seht nur, ich trage seinen Ur-ur-ur-ur-Enkel bei mir!  ;D
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"