Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Mungos in Steinsberg gesichtet!!!!!!!

Begonnen von apuc, 21.01.2009, 21:50:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Astrid

*g* Nach nochmaliger Sichtung dieses Themas ...

Waren wir Mungos denn sooooooooooo fürchterlich - immerhin war Yuri DER Plothunter und Solongo DIE Minenausräumerin *g* Und ich hab sogar meine Stimme wieder zurückbekommen  ;D
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Graumähne

Zitat von: Astrid in 25.03.2009, 15:24:34
Und ich hab sogar meine Stimme wieder zurückbekommen  ;D

Cooler Privatplot!!!
Wie haben die denn das hingekriegt?
Elen sila lumenn' omentielvo.

Quin

Zitat von: Astrid in 25.03.2009, 15:24:34
*g* Nach nochmaliger Sichtung dieses Themas ...

Waren wir Mungos denn sooooooooooo fürchterlich - immerhin war Yuri DER Plothunter und Solongo DIE Minenausräumerin *g* Und ich hab sogar meine Stimme wieder zurückbekommen  ;D

Also ich habe es mir extremer vorgestellt, da ihr ja quasi immer auf Achse wart, und es mir nicht so wirklich gestattet war (Ach der gute Quin, bleib lieber zurück, bevor du dir was tust *g*) groß Gegner anzugreifen, was ich natürlich auch gar nicht wollte, ging es irgendwie zum Großteil an mir vorüber....wobei natürlich Zunge-um-Sehne irgendwie überzeugend aussah.  Auch für die Ungläubigen.  ;D
"Quin, was tust du da???"
"ich...äh...esse?"

Astrid

Zitat von: Dimitrios in 25.03.2009, 17:18:13
Zitat von: Astrid in 25.03.2009, 15:24:34
Und ich hab sogar meine Stimme wieder zurückbekommen  ;D

Cooler Privatplot!!!
Wie haben die denn das hingekriegt?

Na indem ich nach dem Con ne Woche zuhause war *g*. Ich war ja als "Stimme des Mungo" da - und hatte am zweiten Wochenende wohl beim Packen zuhause meine Stimme liegen lassen und beine Gebete wurden dann mehr geröchelt als geschrien. Es ging sogar soweit, dass ich mir von Solonge ne Stille hab anzaubern lassen *g*. Erkältungen mit Stimmbandentzündung sind wirklich was tolles auf Con  ::)
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

apuc

Zitat von: Quin in 25.03.2009, 18:11:50
[wobei natürlich Zunge-um-Sehne irgendwie überzeugend aussah. 

Beim ersten Mal überlegte ich ob ihm wirklich schlecht geworden ist.

Jens M

Zitat von: Astrid in 25.03.2009, 15:24:34
Waren wir Mungos denn sooooooooooo fürchterlich -

Nö, wart ihr nicht! Es hat Spaß gemacht mit Euch. Und nachdem Euer Heiliger Mungo ja jetzt zu uns gehört...  ;)
Gruß
Jens / Albrecht
Tu Deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit es Deiner Seele gefällt, darin zu wohnen
(Teresa v. Avila)

Tariq von Wallstätt

Zitat von: Astrid in 25.03.2009, 15:24:34
- immerhin war Yuri DER Plothunter

Danke für die Blumen. Ich werde mich werde mich auch in Zukunft bemühen das so weiter zu führen.
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Haddit

Jaaaaa, ich brauch wen der mich animiert Plots zu jagen, und du machst das so schön *grinst*

Und Albrecht, der Heilige Mungo ist abkommandiert... Ibn hat sich in der Audienz beim Herzog einen Leibwächter eingefordert und auch gleich so nen frischen Gefreiten vorgeschlagen... *Grinst* Hat der liebe Herzog natürlich schön abgenickt.
Foki? Kannste knicken!

apuc

Die Szene war so gemein, ich war versucht schallend zu lachen, dabei war ich da doch der eingeschüchterte Novize. Innerlich habe ich mich aber sehr gefreut.