Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schwingensteiner Patrioten auf dem Gleystoke 10

Begonnen von Der Thorsten, 06.10.2004, 00:35:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 05.10.2004, 12:34:15
Und ich weiß noch gar nciht, ob irgendeiner der anderen Schwingenstienr Zeit und Geld dafür hat! *seufzt und hofft das beste*  :)

Gregorius wird da sein!  ;)
Wird aber unter der Fuchtel von nem Haufen Magiern stehen  ;D ! Aber das gehört wohl zum Novizen-Dasein dazu.  ;)
dafür erhoff ich mir von den Hohen Herrn in-time ne Menge lernen und abschauen zu können!

Hoffe auf eine große schwingensteinische Beteiligung (ein wenig Patriotismus muss auch mal sein  ;D )!!!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

Zitat von: Nennt mich Hom! in 06.10.2004, 00:35:48
Hoffe auf eine große schwingensteinische Beteiligung (ein wenig Patriotismus muss auch mal sein  ;D )!!!

Hörte ich da eben nicht jemanden hüsteln?  ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Denkyr

Schwingenstein lebe hoch :)

"Denkyr Odwarnd ist im Jahre 25 n. Erion in Schwingenstein in der nähe von Heven (Kronmark) geboren."

Hatte ich ganz vergessen....

Fähnrich Pech (K.I.A.)

,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Gmorks Bedauern

Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ganz allgemeine Rebellen. Die sind gegen alles.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Thorsten

#6
Zitat von: Fähnrich Pech in 06.10.2004, 04:05:01
Ganz allgemeine Rebellen. Die sind gegen alles.

Ich möchte mein Unwohlsein gegen diese Aussage bekunden  ;) !
Das sind leere Behauptungen! Bin voll dagegen!!! ;D ;D ;D

@Denc_er: Ahhh! Ein weiterer Schwingensteiner!!! Willkommen Bruder im Geiste!!!  ;D

Sollten mal ein Schwingensteiner-Treffen vor dem Gley organisieren. Muss ja nicht jeder Schwingensteins Bestrebungen erst Gleystoke und dann Galladoorn friedlich einzunehmen mitbekommen  :-X... Upps!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

Zitat von: Nennt mich Hom! in 06.10.2004, 04:26:29
@Denc_er: Ahhh! Ein weiterer Schwingensteiner!!! Willkommen Bruder im Geiste!!!  ;D

Sollte ich dann auch mal auf der Seite vermerken. Die magische Riege aus Schwingenstein ist ja enorm gewachsen in letzter Zeit! Bald machen wir eine Zweigstelle der Akademie bei uns auf...aber das würde wahrscheinlich ieder nur das Interesse der Dorongaler auf ich ziehen!  ;D

Zitat von: Nennt mich Hom! in 06.10.2004, 04:26:29
Sollten mal ein Schwingensteiner-Treffen vor dem Gley organisieren. Muss ja nicht jeder Schwingensteins Bestrebungen erst Gleystoke und dann Galladoorn friedlich einzunehmen mitbekommen  :-X... Upps!  ;D

Friedlich...?

;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ich glaube man muß mal wieder den Herrn Eyke von den Marschen vorbeischicken ;D.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Gmorks Bedauern

Och, nicht schon wieder....mir schaudert's noch vom letzten Mal! *autsch*  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arne

Zitat von: Fähnrich Pech in 06.10.2004, 14:30:43
Ich glaube man muß mal wieder den Herrn Eyke von den Marschen vorbeischicken ;D.
Da fällt mir ein ... der Jergan bekommt ja noch Post von mir ....
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Wie hast du denn da den Zusammenhang gefunden?
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 06.10.2004, 10:45:09
Bald machen wir eine Zweigstelle der Akademie bei uns auf...aber das würde wahrscheinlich ieder nur das Interesse der Dorongaler auf ich ziehen!  ;D

Naja. Wenn Galladoorn erst mal zu Schwingenstein gehört, dann brauchen ma ja keine Zweigstelle mehr!  ;D ;D ;D

"Die Akademie der arkanen Künste des Königreich Schwingenstein, Sitz: die Provinz Galladoorn"  ...hört sich doch für wahr nicht schlecht an! ;D 8)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

Ich habs gefühl ich werd hier mit inne Sache reingezogen die nicht gut ausgeht nur weil ich aus Schwingenstein bin...