Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schwingensteiner Patrioten auf dem Gleystoke 10

Begonnen von Der Thorsten, 06.10.2004, 00:35:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Zitat von: Denc_er in 07.10.2004, 01:10:56
Ich habs gefühl ich werd hier mit inne Sache reingezogen die nicht gut ausgeht nur weil ich aus Schwingenstein bin...

Hör auf dein tiefstes Innere... Es liegt in dir! Du kannst es nicht verleugnen!
Folge dem Ruf deines Blutes, mein Bruder!  8) ;D

...man ich muss aufhören mir vor Forumseinträgen Barden-Lieder anzuhören...  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Denkyr

#16
Hom vieleicht sollten wir doch ned zusammen zumn gley fahren wer weiß was du aus mir gemacht hast wenn wir dann da sind. *scherz*

Arne

Zitat von: Denc_er in 07.10.2004, 01:10:56
Ich habs gefühl ich werd hier mit inne Sache reingezogen die nicht gut ausgeht nur weil ich aus Schwingenstein bin...
Stimmt.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thanatel

@nico und hom: sollt ich angst haben??   ::)

ich komm nämlich jetzt doch noch auf den gleystoke, anmeldung geht heute raus.

Chuck

Vorsicht, das Gerede von Rebellion könnte in Schwingenstein schnell gefährlich werden!
Hm, der Hom gehört doch nicht etwa der Alten Ordnung an?
Wenn ja, werden wir den auch noch ausmerzen so wie den Rest dieses dummen Bauernpacks ;)
Hagen von Wolkenstein (auch ein Schwingensteiner)
Schmiedet Pflugscharen zu Äxten!

Gmorks Bedauern

#20
Stimmt ja...da waren ja noch die Rebellen. Hm....vielleicht sollte ich mir doch einen anderen Job suchen. Romarik als Bäcker ihrer Majestät, oder so?  ;D

Gruß,
Björn

P.S. Ich verkaufe Brötchen gebacken nach den Regeln der Alten Ordnung!   ;D
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Thorsten

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 07.10.2004, 13:28:13
Stimmt ja...da waren ja noch die Rebellen.

Rebellen? Erzählt mal!   :D (...war ja noch vor Homs+Gregorius Zeit...)
Von der Alten Ordnung?

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

#22
Aus dem Schwingensteinhintergrund:

"... Doch schon bald fiel ein Schatten auf die Begeisterung des Wiederaufbaus. Eine Gruppe, die sich ,,Die Alte Ordnung" nennt, enthüllte durch verschiedene terroristische Aktionen ihre Existenz. Wer oder was genau die Alte Ordnung ist, weiß niemand genau. Fest steht, dass es eine Gruppe Rebellen, Aufrührer und Unruhestifter ist, die nun bereits zwei Attetentate auf die Baronin verübt haben.

Nach einer Vergeltungsaktion galladoornischer Truppen im Jahre 2 n. Viviane, mit militärischer Unterstützung des Königreiches Beilsteins, wurde es ruhig um die Alte Ordnung, doch man vermutet, daß sie noch existieren und sich im Untergrund auf die neue Situation in der Provinz einstellen. ..."


Mit Baronin ist die ehemalige Baronin von Schwingenstein, Elenore von Schwingenstein gemeint. Diese legte ihre Würden ab als sie Siegfrid von Eichengrund, einen Beilsteiner Ritter, ehelichte. Die Alte Ordnung kämpft für die Wiedereingliederung Schwingenstein an das Zarentum Kharkov.

Hoffe, ich konnte helfen und ich schreibe in Deinem Interesse Björn.

Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 07.10.2004, 22:37:29
Hoffe, ich konnte helfen und ich schreibe in Deinem Interesse Björn.

Ja , danke:D
Hab noch zusätzlich die Infos auf der HP (Gruppen und Institutionen) zu der Alten Ordnung durchgelesen...

Hatte den Abschnitt mit der Alten Ordnung, als ich mich über Schwingenstein informiert hatte, nur überflogen. Aber jetzt weiß ich ja bescheid!  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Arne

Zitat von: Denc_er in 06.10.2004, 02:41:03
"Denkyr Odwarnd ist im Jahre 25 n. Erion in Schwingenstein in der nähe von Heven (Kronmark) geboren."
Hey Björn,

war da Schwingenstein nicht noch Teil von Kharkov  ???

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

"Das Ziel der "Alten Ordnung" scheint eine Wiederangliederung Schwingensteins an Kharkov oder ein freies Königreich Schwingenstein zu sein - so ganz einig scheint man sich da nicht zu sein."

So was? Kleine Fische!  ;D 8)

Freies Königreich? Dachte wir sprechen hier von der Entstehung einer neuen Weltmacht durch Verschlucken von Galladoorn und Gleystoke... ;)

Bitte meine Herren: Wenn schon, dann richtig  ;D ;D ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Thorsten

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 07.10.2004, 22:46:10
war da Schwingenstein nicht noch Teil von Kharkov  ???

Glaube Schwingenstein hatte sich da schon als autark erklärt, obwohl Kharkov noch Ansprüche stellte...  ??? Sicher bin ich mir nicht.

"Doch vor nun 107 Jahren (im Jahre 4 n. Viviane) spaltete sich die Provinz von dem Zarentum Kharkov endgültig ab und schaffte es, allen politischen Wirrungen zum Trotz über hundert Jahre autark zu bleiben."

@Nico: Zur Sicherheit sollten wir schon mal den russischen Akzent üben!  ;)

Gruß,
Thorsten

P.S.: Hab gesehen man (Arne) hat uns vom restlichen Tread getrennt. Sicher ein verdienst der Alten Ordnung!  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Tobi B

@Hom: "Wir tanzen alle, alle weiter hier im Café" ... *sing*
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

Zitat von: Nennt mich Hom! in 07.10.2004, 23:22:53
P.S.: Hab gesehen man (Arne) hat uns vom restlichen Tread getrennt. Sicher ein verdienst der Alten Ordnung!  ;D
Oder eines des Forumadmins ... habe übrigens einen Alte Ordnung-NSC - er heißt Chalek und hat schon mal FAST die Baronin umgelegt. FAST! Und er lebt noch  ;D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Zitat von: Tobias Berg in 07.10.2004, 23:23:08
@Hom: "Wir tanzen alle, alle weiter hier im Café" ... *sing*
Again, I am more than amused ...  8)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling