Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schwingensteiner Patrioten auf dem Gleystoke 10

Begonnen von Der Thorsten, 06.10.2004, 00:35:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Zitat von: Nennt mich Hom! in 07.10.2004, 00:00:15
"Die Akademie der arkanen Künste des Königreich Schwingenstein, Sitz: die Provinz Galladoorn"  ...hört sich doch für wahr nicht schlecht an! ;D 8)
VENETRESCAAAAAAA! In mein Arbeitszimmer!




(Mal ein Unterschied zum obligatorischen ROCAAAAAS! :-*)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Gmorks Bedauern

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 07.10.2004, 22:37:29
Hoffe, ich konnte helfen und ich schreibe in Deinem Interesse Björn.

Ja, Arne...vielen Dank! Man hier kommt man ja kaum mit lesen hinterher. Vielleicht sollte man hier mal ein Machtwort sprechen. So bald wird es ein wieder autarkes Schwingenstein nicht geben, jedenfalls nicht unter Romariks Verwaltung (...oder Herrschaft, toi,toi, toi!  ;D). Aber ich glaube Petra war die Ansprechpartnerin für dei Alte Ordnung, oder nicht?

@Arne: Gut aufgepasst übrigens. Da war Schwingenstein tatsächlich nohc autark, aber da ist ja kein Problem. Er kann ja trotzdem in Schwingenstein gegenüber (also über den Fluss rüber) von Heven geboren worden sein!

@all: pkay, alle wissen, daß Schwingensteiner ein wenig patriotisch sind, aber jetzt wollen wir auch zeigen, daß wir gute Galladoorner sind und fein in ein galladoornisches Kontingent integrieren und Gleystoke vor dem IUntergang bewahren!  ;)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Gmorks Bedauern

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 07.10.2004, 23:51:54
VENETRESCAAAAAAA! In mein Arbeitszimmer!

(Mal ein Unterschied zum obligatorischen ROCAAAAAS! :-*)

*LOL*

Öfters mal etwas neues!  ;D ;D ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Thorsten

#33
Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 07.10.2004, 23:51:54
VENETRESCAAAAAAA! In mein Arbeitszimmer!

Ähhh.... Der Martin war´s!!!  :-[ ;D



Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Der Tobi B

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 07.10.2004, 23:51:54
VENETRESCAAAAAAA! In mein Arbeitszimmer!

(Mal ein Unterschied zum obligatorischen ROCAAAAAS! :-*)

Hey, Yezana, das galt NICHT uns!!! Jippieh! - Eine Zeit des Friedens und der Freiheit bricht an, er hat ein neues Opfer, endlich kann ich mich wieder mit Alonso treffen...  ;)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Tja, mann hatte so einen guten Eindruck von den Schwingensteinern bekommen auf dem Thaskarfeldzug und jetzt kommen die neuen Magier und versauen wieder allles :).
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Gmorks Bedauern

Zitat von: Fähnrich Pech in 08.10.2004, 10:22:52
Tja, mann hatte so einen guten Eindruck von den Schwingensteinern bekommen auf dem Thaskarfeldzug und jetzt kommen die neuen Magier und versauen wieder allles :).

Tjaaaa....alles wieder für'n Arsch! Naja...dann eben wieder von vorn!  ;D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Magikanus

Zitat von: Denc_er in 07.10.2004, 01:10:56
Ich habs gefühl ich werd hier mit inne Sache reingezogen die nicht gut ausgeht nur weil ich aus Schwingenstein bin...
Jepp!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.