Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 9: Wintertreffen

Begonnen von Thilo, 11.10.2004, 14:21:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andi

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 15.02.2005, 10:51:24
Zitat von: andi in 15.02.2005, 10:47:18
aber ich bin mir sicher auch die stimmung bei einem knappentritt ist noch deutlich steigerbar!? wann findet der nächste statt???
Maedhros wurde noch nicht getreten! Der Abend in Heligonia war zwar tiefgründig und bodenlos, aber kein Knappentritt  :D!! Das sollten wir nutzen - ob Halbelfen wohl magisch "reagieren", wenn man sie oft genug tritt?  :o

tja das gilt es rauszufinden... komm du mir auf den gleystoke ;D


Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 15.02.2005, 10:51:24
Zitat von: andi in 15.02.2005, 10:47:18
für die insider (sind hier überhaupt welche?) vielleicht gibt es irgendwann mal auch den leckeren eisenloher rabenwein  ::)
Insider? Hier, hier, hier! Ein herzliches PROST von Maedhros an seine Dunkelbrunner Freunde, mit denen er leider zu wenig Spiel gehabt  hat :'(

nochmal. komm du mir auf den gleystoke... da gibts rabenwein und einen tritt in den ....  :P ich freu mich drauf!!!
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)

Arne

Zitat von: andi in 16.02.2005, 02:47:28
tja das gilt es rauszufinden... komm du mir auf den gleystoke ;D
Gerne, dann geh' mal in Deckung  ;D

Zitat von: andi in 16.02.2005, 02:47:28
nochmal. komm du mir auf den gleystoke... da gibts rabenwein und einen tritt in den ....  :P ich freu mich drauf!!!
Solange Du mir den Tritt nicht mitten in der Schlacht gibst, so dass Maedhros einen schönen unfreiwilligen Schritt  in die gegnerische Schlachtreihe macht   :-X ;) .... Dein Herr Vater von Eisenlohe ist ein sehr FEINER Mann! Kommen auch Dunkelbrunner "Damen" mit auf den GS10?
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Konstantin Wilhelm von Nordend

Maedhros... immer an der Front - sei es am Feind oder an den Damen. ;)

Und hat es keine Front, dann macht er sich eine!  ;D

Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Arne

Zitat von: Der einäugige Willi in 17.02.2005, 08:13:16
Maedhros... immer an der Front - sei es am Feind oder an den Damen. ;)

Und hat es keine Front, dann macht er sich eine!  ;D
Nicht, dass der Herr von Nordend DAS beurteilen könnte  :o
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Maximilian

achte auf seinen titel, er hat die reise nach zwingern gewonnen, dieser mann hat alles gesehen   ;)   ;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

andi

Zitat von: Zauberermeister Zendijin in 16.02.2005, 22:47:30
Solange Du mir den Tritt nicht mitten in der Schlacht gibst, so dass Maedhros einen schönen unfreiwilligen Schritt  in die gegnerische Schlachtreihe macht   :-X ;) .... Dein Herr Vater von Eisenlohe ist ein sehr FEINER Mann! Kommen auch Dunkelbrunner "Damen" mit auf den GS10?

oh welch glorreich idee. werde ich mir merken, bzw in der schlacht daran denken... ich würde aufpassen das ich nicht hinter mir stehe  ;D ;D ;D

ähm damen? also... ich denke ne heilerin und eine novizin zählen in dem kontext nicht als damen! also würde ich sagen der DB-männerhaufen + zweimal frauenverstärkung
"Ich finde es weit interessanter, so zu leben, dass man nichts weiß, anstatt Antworten zu haben, die möglicherweise falsch sind." (Richard P. Feynman)