Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

für Denc_er: Stammtisch am 15. Oktober 2004

Begonnen von Konstantin Wilhelm von Nordend, 11.10.2004, 17:51:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Konstantin Wilhelm von Nordend

Für Denc_er:  ;D

Am Freitag ist Stammtisch! Wer kommt denn da wohl?

Andreas
Konstantin Wilhelm von Nordend
Kronvogt zu Eichenhain
Freiherr von Nordend
Adeptus Maior Combativus

Namensstifter für Stadtviertel, Apotheken, Eisdielen und vieles andere mehr!

Melaran

Hm, wenn Denc_er Gnade walten lässt, und mich in seinen Karren wirft, dann werde ich wohl anwesend sein! Freue mich darauf euch alle mal kennenzulernen  ;)!

Gruß, Dennis

Der Thorsten

Hallo!!!  :D

Wie dem armen Nico (Denc_er) schon angekündigt  werden auch Sarah (Gwil) und ich auf dem Stammtisch zu finden sein. ;)

Freuen uns schon!!!
Wird sicher wieder witzig!!!  :D *freu*

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thanatel

#3
auch ich unterliege denc_ers großzügigkeit oder der deutschen bahn in verbindung mit meinem daumen

Grütze, Dominik

Der Thorsten

Zitat von: Thanatel in 12.10.2004, 16:09:48
auch ich unterliege denc_ers großzügigkeit oder der deutschen bahn in verbindung mit meinem daumen
Hi Dominik!

Also dem Daumen solltest du net unterliegen...  ;D
Falls Denc_er (was ich mir aber net vorstellen kann  ;) -hat sich ja angekündigt- nicht fahren kann, würd ich dich einfach am Darmstadt-Hbf mitnehmen...

Aber der Denc_er mach das sicherlich  :) !

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Thanatel

hast recht, auf den nico is ja verlass :)
aber danke trotzdem!
mann, das wird lustig..... und dann erst gleystoke mit euch im auto ::) ;D ;D

Calum

Hi,

wir (Niam, Seren und Calum vom Alphacon5) wollten nach längerer Abstinenz auch mal beim Stammtisch vorbei schauen. Freuen uns schon drauf!

Calum/ Timo

PS: Wir könnten auch noch jemanden aus Frankfurt mitnehmen ins ferne, wilde Darmstadt. Besonders ortskundige Waldläufer oder so sind herzlich willkommen, alle anderen müssen dann mit uns suchen...

weisse Loewin

Ich hoffe, daß ich es diesmal endlich schaffe...

Könnte jemanden aus Rüsselsheim/ Groß Gerau/ Nauheim mitnehmen.

Aber bei meinem Glück gibt es niemanden aus meiner Richtung und ich muß alleine fahren :(

Thilo

Beim mir steht es jetzt fest, dass ich am Freitag entgegen meiner ersten Vermutung doch zum Stammtisch kommen kann.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Knolan

Zitat von: weisse Loewin in 13.10.2004, 22:55:36
Ich hoffe, daß ich es diesmal endlich schaffe...

Könnte jemanden aus Rüsselsheim/ Groß Gerau/ Nauheim mitnehmen.

Aber bei meinem Glück gibt es niemanden aus meiner Richtung und ich muß alleine fahren :(

Hi!

War leider verhindert und hab außerdem versäumt diesen Thread zu lesen, aber ich wohne in Biebesheim und habe kein Auto... Na, wenn das kein Zufall ist ;)
Falls Biebesheim ein Umweg wäre (Ich weiß ja jetzt nit woher du kommst und wie du normalerweise nach DA fährst), wärs auch kein Problem, dass wir uns am Dornberger Bahnhof treffen oder so, da ich sowieso ne Jahreskarte dahin hab... Bloß zurück würde ich dann doch gern Zuhause abgesetzt werden (Groß-Gerau, allein, Nachts, am Bahnhof, am Wochenende, mit nem nicht-kämpfenden Charakter... nää, muss net sein.. ihr versteht?).

Ansonsten werd ich trotzdem demnächst mal wieder da sein, denk ich. Ich überred meine Eltern einfach mal wieder ins Kino zu fahren oder so :)

Viele Grüße,
Paul