Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

2. Disput der Wissenschaften in Eulengrund

Begonnen von Arne, 15.02.2009, 11:19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne


Ola zusammen!

Auf dem Luhenburger Wintertreffen habe ich eine Einladung erhalten zum:

2. Disput der Wissenschaften des Instituts der Arkanen Künste zu Eulengrund

Der Con ist vom 19. bis 22. Nov. 2009 im Gästehaus Güllemühle (das dem Einen oder anderen vielleicht von einer franc. Hofe wohl noch bekannt sein mag).

Vielleicht findet sich ja eine Delegation aus Gilde und Akademie?

@ Magierkonvent-Orga: kollidiert der Terming ggf. mit Eurer Planung?

Gruß
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Graumähne

Naja, sagen wir mal so.
Er fällt in den von uns anvisierten Zeitrahmen und macht uns gerade die Sache nicht wirklich einfacher.


Lieben Gruß

Gunther, Konvent-Orga
Elen sila lumenn' omentielvo.

apuc

Interesse wäre vorhanden, ich warte da aber ab, wass die Magierkonvent Orga sagt. Ist für mich der wichtigere Termin.

Arne

Zitat von: Vincenzo Balliguri in 16.02.2009, 12:11:26
Interesse wäre vorhanden, ich warte da aber ab, wass die Magierkonvent Orga sagt. Ist für mich der wichtigere Termin.
Davon gehe ich aus  8)!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling