Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Suche fähige(n) NäherIn ;o)

Begonnen von Jana, 15.02.2009, 22:16:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jana

Ich habe vor einiger Zeit  etwas Stoff gekauft und da ich leider nicht selbst in der Lage bin , ihn auch zu verarbeiten, suche ich jemanden der Lust und Zeit hätte, mir ein zwei Kleidungsstücke zu nähen.
Es geht um einen Halbkreismantel mit Kapuze aus Wolle und ein einfaches Kleid plus Unterkleid aus Ikeastoff.
Wer kann mir weiterhelfen? Die Saison fängt bald an und ich möchte ungern nackt herumlaufen ;o). Am Finanziellen soll es nicht scheitern.

Schonmal vielen Dank im voraus.


Liebe Grüße
Jana




apuc

Mhh lern am besten einfach selber nähen. Zwar fluche ich derzeit viel mehr als sonst, dafür beeinflusst es miene Kleiderwahl im realen Leben auch stärker. ;)

Pia

Hi Jana,

wenn du magst setzt ich mich mit dir zusammen und wir nähen ihn gemeinsam.
Oder wenn du partou nicht magst, näh ich ihn dir auch ganz. ;)

Jana


Hi Pia

Schonmal hier vielen vielen Dank.
Mit so einer schnellen Antwort hätte ich garnicht gerechnet.
So habe ich das eigentlich gar nicht gemeint ,ich wollte lediglich auf mein absolutes Unwissen bezüglich Nähen aufmerksam machen. ;)
Ich setzte mich sogar sehr gerne mit dir zusammen , dann kann ich vielleicht etwas lernen, weil Nähen mich schon sehr interessiert.
Wie gesagt der Stoff ist schon gekauft , sowohl Stoff für den Mantel, als auch Stoff für das Kleid.
Ich bin zeitlich momentan recht flexibel , da ich nur morgens arbeite, deshalb würde ich vorschlagen, dass du mir vielleicht am Besten sagst, wann es dir gut passt.
Ich hätte sowohl am Wochenende als auch unter der Woche zeit.

LG



Pia

Super, ich helf dir gerne bei Nähen und wenn´s knifflig wird  ;D!

Ab Mitte März habe ich auf alle Fälle auch unter der Woche Zeit. Vorher nur an den Wochenenden, aber lass uns einfach mal telefonieren und was ausmachen.
Meine Nummer hast du ja, ruf einfach an, dann machen wir was aus.

Liebe Grüße, Pia.