Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Hilfe!!!

Begonnen von Die Grünwiedsche, 19.02.2009, 13:28:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Grünwiedsche

Holla!
Ich habe gerade ein Monsterprojekt angefangen,  eine Art Quilt. Ich hab mir allerdings zum Ziel gesetzt, keinen Stoff in mehr als einem Quadrat zu verwenden, weswegen ich jetzt eure Hilfe brauche!!

Ich suche kleine Stoffreste, 11 mal 11 cm groß, in den Farben rot, schwarz, rot-schwarz, schwarz mit wenig weiß, rot mit wenig anderer farbe. Das material ist egal, von Samt über Spitze bis Lack nehme ich alles.
Falls ihr also irgendwo ne Stoffkiste habt und mir aushelfen wollt, wäre ich sehr Dankbar.


LG,
Jenny
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Der Thorsten

Hi Jenny,

Mmmhhh... Ich glaub ich hab da noch zwei oderdrei passende Stoffe. Brauchst du von jedem ein Quadrat oder bist du auch mit mehreren zufrieden?  ;D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Die Grünwiedsche

Ich nehm auch größere Stücke, wenn du dann glücklicher bist :-)
Ich dachte nur, die kleinen passen einfach in nen briefumschlag.

--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Marie

Suchst Du nur "besondere" Stoffe, oder kanns auch was ganz banales sein? Ich hätte da sicher noch ein paar Stöffchen übrig, mail mir doch mal Deine Adresse...
Liebe Grüße
Birgit

Excellenz

Hallo Jenny,

ich denke bei mir dürfte sich so einiges finden können.
Bin nächste Woche im Lande und würde sie einfach mirbringen und einer vertrauensvollen Person deiner Wahl übergeben.

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Kalgalath Faroth

Hi Jenny,

ist diese Anfrage immer noch aktuell?
Dann könnte ich mal auf der Arbeit in unserer Stofflappen-Grabbelkiste wühlen, ob ich da was drin finde...

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Die Grünwiedsche

Aber immer!

Bei meinem aktuellen nähpensum wird der quilt eh erst 2010 fertig :)
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.

Arkas

Hola Jenny,

Ne, Quilt, is klar...

Okay, ich habe ja immer für Hofhaltungen mit plott votiert, aber dem Lumpenmann für September ne hochzeitsgewandung häkeln, ich weiß ja nicht...

Gruß ausm Harz

Yari

Pia

Mensch Yari, nich immer alles verraten! Tsztzstzs.... ::)

Graumähne

Und als Hochzeitsgeschenk hat er ein paar Seelen dabei?
So alte Verwandte?

Und ich darf ihn dann bestimmt nich mal wegmachen, da er ja auf der "Gästeliste" steht... püüühhh..  ::)
Elen sila lumenn' omentielvo.

Die Grünwiedsche

September welchen Jahres nochmal? 2023 halt ich für realistisch. Vorher ist wile ehe angesagt!  ;D
--(\_/)
--(O.o)
~!##/
.. o o
This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.