Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[Biete] Gepolsterte Beinschienen

Begonnen von Gmorks Bedauern, 23.02.2009, 16:25:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht schon gemerkt habe mache ich gerade Frühjahresputz in meinem LARP-Fundus und schmeiße alles raus, was ich im vergangenen Jahr einfach nicht benutzt habe. und vorraussichtlich auch kaum mehr brauche. Bevor ich das Zeug nun auf Ebay verkaufe, möchte ich die guten Stücke erstmal den Leuten aus dem Verein anbieten, damit dass vielleicht bei uns im Verein einen neuen Besitzer findet.

Diesmal biete ich Euch meine überknielangen Fantasy-Beinschienen mit eingebauter Polsterung an. Durch die Polsterung aus hochwertigem Leinen sind die wirklich bequem zu tragen. Die Beinschienen sind fast neu, ich habe sie nie auf einer Con getragen. Ein wenig Flugrost ist aber schon drauf, aber das bißchen bekommt man ohne weiteres auch ohne Schleifpapier weg. Ich verkaufe sie vor allem deswegen, weil sie zu keiner Darstellung von mir passen, die mehrheitlich historisch angelehnt sind. Die Stahldicke der Beinschienen beträgt 2mm. Damit sind sie sehr stabil und können nicht einfach verbogen werden. Gerade die eingelegte Poslterung macht die Schienen sehr angenehm zu tragen.

VHB 80€





Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin