Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Verkaufe mein neues 4Mann-Zelt!

Begonnen von Yavanna, 03.03.2009, 09:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Yavanna

Hi Leute.
Da ich nicht in absehbarer Zeit wieder larpen gehe, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, mein super schönes und brandneues Zelt zu verkaufen. Habe es noch nicht einmal ausgepackt.... Es steht immernoch so wie ichs gekauft habe im Keller  :'(

Die Seiten sind 85 cm hoch und die Wände sind hochrollbar.
Eingangshöhe 150 cm
Mittelhöhe 250 cm!
Der Durchmesser beträgt 300cm.
Am Dach sind 3 Lüftungen.
4 Leute passen da locker rein.
Material: Naturweiße 100% Baumwolle, ca. 330 g/qm, fäulnishemmend und wasserabstoßend imprägniert.
Der Mittelmast ist aus Holz und aus 2 Teilen, so dass man ihn trotz 2,50m länge gut verstauen kann.


Ist wirklich ein tolles Teil. Und wie schon gesagt, ganz neu.
Vermittle nur in gute Hände  :-\ ;)

Ich hätte gern noch 250€ dafür.
Das Zelt steht in 36124 Eichenzell, kann es aber auch bis nach Hanau oder Darmstadt bringen.
Bei interesse bitte eine Email an c.zabicki@gmx.de

Liebe Grüße!

Carmen

Yavanna

Das gute Stück ist nun verkauft!